- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erscheint bald der “Capture the Flag” Spielmodus?
Gabs doch bei Battlefield 1 auch schon.
Den Modus nannte man Kriegstauben und beinhaltete das selbe Spielprinzip.
Gab es bei Battlefield 1 auch schon.
Nannte man nur Kriegstauben, war aber das selbe Spielprinzip.
Instagram: Battlefieldv2019
Kriegstauben war schon noch ein wenig anders. Dort musste die Taube ja nicht an einen festen Ort gebracht werden, sondern es musste ein Balken gefüllt werden der durch Befehle noch schnell vollgelaufen ist. Bei CTF muss die Flagge immer an einen speziellen Punkt gebracht werden.
Habe CTF eigentlich nur gerne bei Bf1942 gespielt, weil man dort im Jeep von Flugzeugen gejagt wurde oder selber mit Flage und Flugzeug unterwegs war.
Das hat Spass gemacht, mit den jetzigen Fahrzeugspawns ist das ja aber kaum möglich und wird wenn man die Spieleranzahl ansieht, sicher nur auf sehr kleinen Maps stadtfinden.
Weis nicht ob ich so eine minniversion spielen will..
BF1942 DC MOD CTF Berlin <3
Ich würde es mir wünschen.
In Bf4 gabs auch capture the flag. Kam mit dem Second Assault DLC.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Durch das letzte Battlefield V Update sind wieder einige Informationen ans Tageslicht gefördert worden. So gab es bereits Details zur neuen Map Operat
Artikel vollständig lesen...