Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 4 Monaten von ARK_0047 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HexfurionGastIch sehe die Map noch nicht in der Rotation
-
knutGastmap am PC nicht verfügbar für Conquest…
-
HexfurionGastVielleicht ist die Map ja auch unsichtbar
-
Es stand genau hier auf der offiziellen Battlefield Seite.
https://www.facebook.com/119212121470509/posts/2461500070575024?s=100000451238312&sfns=mo
Der Eintrag wurde aber gelöscht
-
HexfurionGastDas zeigt mir immer mehr was das für eine Gurkentruppe bei Dice geworden ist
-
ZentraGastFake News ?
-
-
OnionGastich habe die Map heute morgen gezockt. Es gibt sogar am Flughafen eine 88er Luftabwehr
-
Wie das? Ich dachte es gibt die Map nun doch nicht in Conquest? Ich suche schon den ganzen Morgen nach Servern, finde aber keinen einen.
-
OnionGastNur ich hab die Karte. ich muss die erst freigeben, sollte aber bis morgen durch sein. ich muss noch ein paar Tests machen.
Ich rufe morgen Sony an damit ich die Zertifizierung bekomme. Ich hab alles unter Kontrolle, vertraut mir alles wird gut.
-
-
Ich fasse es noch mal kurz zusammen.Die Vollidioten von Dice hat die Battlefield Reihe bald komplett zerstört.Warum Vollidioten!?!?WEIL so viele dumme Dinge umgesetzt worden sind die niemand braucht.Duo bei Firestorm entfernt.Es wird sich 0 um Platoons gekümmert.Frontlinien+Rush+Domination zu entfernen!!!Wer kommt auf so eine dumme Idee?Vorposten wieder weg.Absolutes durcheinander
-
CiciGastUpdate hat kein funktion unsichtbare Soldaten, Gegner können 150 schaden nehmen usw.
Der letzte Dreck
-
Ich glaube immer noch, das für den größten Teil EA und nicht Dice verantwortlich ist.
Dice hat bestimmt gesagt, wir können die Zeittermine nicht einhalten oder es gibt hier noch Probleme, aber EA hat drauf bestanden.
Was ich Dice evtl. ankreiden würde , wäre die Tatsache, das Sie das Team rund um bf V nicht wie der vergrößern.
Aber dann kommen noch 2 Nebensachen dazu.
Ich könnte mir gut vorstellen , das Leute bei Dice von VF V abgezweigt worden sind zur Unterstützung bei Bioware mit Anthem, die kommen nicht klar mit der Engine. Haben Sie selbst zugegeben.
Der Bad Company 3 Switch zu BF V.
Ursprünglich sollte bf V viel später erscheinen.
-
-
AutorBeiträge
Die nordafrikanische Wüste auf Al Sundan ist allen Spielern als Schauplatz wohlvertraut, denn die Karte ist Teil des Battlefield V Singleplayers und d
Artikel vollständig lesen...