Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von ARK_0047 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Riesiger PR Fail Deutschland mit raus zu nehmen, oder ist der geringere Anreiseweg zur Gamescom ein gutes Argument? Ich weiß nicht, aber in Deutschland gibt es auch 1-3 Battlefield Spieler…
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Moment, die Spieler im Heimatland der Gamescom dürfen nicht teilnehmen? EA arbeitet echt hart am Image.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Das Setting ist doch 2ter Weltkrieg?! Dann ist doch klar , dass die pösen Deutschen nicht mitmachen dürfen!
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
-
Wieder mal ne peinliche Aktion von EA… kriege ich wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst!
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
-
Herr FerkulatGastEin Grund mehr sich kein Spiel mehr von EA zu kaufen.
-
Wahrscheinlich wussten die Verantwortlichen nicht das die Gamescom in Deutschland stattfindet…. ^^ Oweiowei, wenns darum geht PR Fehler zu machen ist EA echt ein Weltmeister ^^
-
8 colle Datails zu BF V
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
PeterFoxGastNaja, ein Besuch auf der Gamescom… Ist jetzt auch kein Beinbruch wenn man das nicht gewinnt. War letztes Jahr das erste mal dort und auch das letzte mal. Keine Ahnung was die Leute an dieser überlaufenen Messe reizt.
-
Ich bin mir sicher, dass EA nicht nur den Besuch bzw. Eintritt spendiert. Wir erleben die Gamescom seit Jahren auch anders und halten uns von den Showfloors fern, sehen aber trotzdem alles was uns interessiert. Ich gehe davon aus, dass es für die Gewinner Aussteller oder zumindest Fachbesucher Karten gibt mit denen man auch im Pressebereich einiges machen kann.
-
@maxx
Ist OT, geht aber so am schnellsten, will dir kurz Bescheid geben.
Werde jetzt wohl doch auf coffe lake umsteigen. Muss nur überlegen ob den i5 oder i7, jeweils k version.
-
@Ark: Ist denke ich vernünftig so. Auch wenn ich eher auf die neuen CPUs warten würde ;)
-
und weiter mit nem i5 3570 und 8 gb ram ddr 3 1333 zocken, wo ich schon bei bf1 Ruckler hatte bei 64 Spieilern?
Nee, will schon bf 5 genießen und für VR brauch ich auch ne bessere cpu, bremst meine 1080 nur aus.
Denke mir mal mit nem 8700k und AIO werde ich mal für 2-3 Jahre Ruhe haben. Dann evtl. nur auf Touring/Ampere wechseln, wenn die Preise nicht zu abgehoben sind. Klar, nächstes Jahr gibt vile neues, Ryzen in 7 nm und neuen intel. Aber frühstens April/Mai 2019- das ist ja noch 1 Jahr hin. Den eventuellen intel 8 kerner musss ich nicht unbedingt haben. Die 12 threats mit ca. 4.8 Ghz werden erst mal wohl reichen für die nächsten Spiele. Und den hohen Takt nehme ich gerne mit. Schade nur, dass die z370 Plattform quasi jetzt schon tot ist. Der 8 kerner wird wohl z390 brauchen und der wird auch neue Features mit bringen. Naja, wenn ich wenigstens wüsste, wann z390 genau raus kommt. Irgendwann im Herbst angeblich.
-
-
AutorBeiträge
Wir hatten heute darüber berichtet, dass es bereits jetzt mit Missionen im Rahmen der Battlefield V Marketing Kampagne los geht. Unter dem Projekt Eni
Artikel vollständig lesen...