Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Early Access Spielzeit ab jetzt und einen Tag früher gestartet
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
KimbleGastFrage: Bleiben die freigeschalteten Erfolge bei Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden) erhalten wenn das Spiel Released wird am 15.11. ?
-
-
KimbleGastOrigin jetzt mehrmals neu gestartet und Battlefield V startet nicht mit Origin Access Premier. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Man muss angeblich auch das Spiel upgraden. Hier ist die Fehlermeldung.
-
Alles bliebt erhalten, wenn es zu der entsprechenden Version auch passt. Ob alle Sets erhalten bleiben, obwohl man nur die Std. Version kauft ist möglich aber nicht garantiert. Waffen, Level, Rang etc. bleibt aber erhalten. Bzgl. des Fehlers, habe ich keine Ahnung. Ich bin noch in Ägypten und könnte mich wirklich ärgern.
-
Na das ist doch mal ein feiner Zug von ea – falls es wirklich funktioniert. Kann leider grad nicht testen
-
-
KimbleGastWenn es bei dir läuft, musstest du das Spiel upgraden? Wie war deine Vorgehensweise. Bei mir läuft es nicht. Und so bin ich vorgegangen. Ich habe Spiel vor Monaten vorbestellt, gestern den Preload gemacht. Heute Origin Access Premier gekauft. Dann wollte ich das Spiel upgraden (Spielen war ausgegraut) und dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Origin mehrmals neu gestartet.
-
Nö ich musste gar nicht upgraden. Gestern das Game mit 44 GB gezogen, heute Origin zweimal gestartet und nun gehts.
-
Kimble, versuch mal BFV im Origin im Web (https://www.origin.com/deu/de-de/) upzudaten bei komplett geschlossenem Origin-Client auf dem PC. Das hat bei anderen Spielen geholfen.
-
Mal der Hinweis , das es seit heute einen neuen Nvidia Treiber gibt 416.81 mit Verbesserungen für BF V.
-
Bei wem es nicht geht, der sollte dies einmal ausprobieren:
Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden
-
-
AutorBeiträge
Noch erholen wir uns in Ägypten vom alltäglichen Stress und eigentlich sollte Battlefield V erst ab Morgen spielbar sein. Ob es sich nun um einen Fehl
Artikel vollständig lesen...