Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: EA Play Livestream, Trailer zur neuer Map “Marita” und Roadmap Update zu Kapitel 4 & 5 bereits nächste Woche
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ZentraGastWas ich erwarte einen geilen eSports Modus !!!! Irgendwie würde ich es ja feiern wenn der 5vs5 Modus nur mit einem Leben zu spielen ist und mit Bombe legen wie Search an Destroy z.b.
Nur für diesen Modus mind. 5 Maps dieses Jahr die komplett neu sind und nicht einfach auf Abschnitten der bekannten Maps stattfinden!
was ich noch erwarte
Release Termin 5vs5
Release Termin der privaten Server
mindestens 6 neue Maps für die anderen Spielmodi ( 2 sind ja schon bestätigt )
Infos zu den Fraktionen angeblich wird es ja keine Achsenmächte und Alliierte mehr geben sondern dann
Germany , United Kingdom , US Pacific , Japan
Mit 2 neue Fraktionen wird es dann logischerweise auch viele Waffen und Fahrzeuge zum freischalten geben.
Dann könnte es noch was mit Battlefield werden
-
Florian7GoalGast30 Minuten Zeit um alles zu zeigen, hoffentlich reden die dann nicht so viel und zeigen echt Content aber bis jetzt bin ich guter Dinge! Vielleicht wird ja auch was zur Panzer Anpassung gesagt sprich den Panzer individuell gestalten, hoffentlich wird dies aber nicht alles mit Echtgeld bezahlt werden müssen.
-
30 Minuten Zeit um alles zu zeigen
Es wird auch darüber hinaus auch Blogeinträge geben. Zumindest was die Roadmap betrifft. Das Livegameplay des 5v5 Modus wird sicherlich nicht in den 3 Minuten stattfinden und nach der Pressekonferenz folgen.
Die EA Play dauert 2 Tage und es wird Interviews und vieles mehr geben, in denen dann noch weitere Informationen stecken. Wir fassen das wie immer zusammen.
-
HexfurionGastMal was positives
-
DarkkonatorGastBin auf jeden Fall gespannt was sie zu bieten haben. Maps Maps sind natürlich die höhste Priorität :) .
-
Bin auf jeden Fall gespannt was sie zu bieten haben. Maps Maps sind natürlich die höhste Priorität :) .
Mindestens zu 2 Maps werden wir etwas hören. Zu einer etwas sehen und dann kommt ja auch noch der Esport Modus dazu, der hoffentlich auch neue Maps hat.
-
-
AutorBeiträge
Knapp ein Jahr ist es her, dass es zum Thema Battlefield V den ersten Trailer zu sehen gab, denn EA nutzte die EA Play dazu Battlefield V der breiten
Artikel vollständig lesen...