Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von Interspiro aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Borucu-Aykut1984GastBitte ttk zurükstellen ist
-
PeterGastWarum sollten sie auch zurück, die TTK ist Klasse, paar Waffen müssen noch getweakt werden und dann weiter so. Hab ne 4er KD und kann mich nicht beschweren. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Über Frauenskins die das WW2 Gefühl zu nichte machen, da hat sich komischerweise keiner Beschwert.
-
HexfurionGastDeine KD ist vielleicht auf 0,4
-
HexfurionGastUnd es geht nicht um eine scheiss KD!Sondern um den Spielspaß!Der bei Battlefield V aber kaum gegeben ist!Und warum?Weil es immer noch keinen vernünftigen Balancer gibt!kein Teamwechsel möglich ist!Die Modis die man gerne spielt nach kurzer Zeit wieder ohne Sinn und Verstand entfernt werden !Und die Community Games sind einfach nur dumm umgesetzt
-
-
ExilantGastVon mir aus können se ja machen was se wollen was die TTK und Co. angeht. Als HC spieler fand ich se schon immer viel zu hoch ^^ Also gibt uns doch endlich HC server mit doppeltem Schaden und gut is :D
Dann wären alle, zumindest was TTK betrifft, glücklich.
-
…kein Teamwechsel möglich ist…
Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per “Trupp-Beitreten” im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner…
-
…kein Teamwechsel möglich ist…
Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per „Trupp-Beitreten“ im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner…
Ja ich weiß das dies möglich ist.Aber auch nur wenn im Trupp dann Platz ist.Aber ich will spielen und nicht so ein Mist machen.Die Balance vor allem in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice
-
…Die Balance vor allem in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice
Seit mehr als 13 Monaten wird wohl fieberhaft daran gearbeitet, siehe hier.
-
Ok erst seit 13 Monaten!Mein Fehler!!!Dann muss ich halt noch ein wenig Geduld haben
-
InterspiroGastFrohes Neues zusammen!
Ich habe bisher nicht über das Spiel in einem Forum gemeckert, aber leider hat mir das Update den alljährlichen Weihnachtsurlaubsspielspaß ziemlich vermiest.
M.M. nach ist die TTK kaputtgepatcht worden. Ich kann die Probleme nicht klar erkennen / beschreiben, jedoch habe ich (aus Frust) mit meinen Kumpels auf BF4 gewechselt und feststellen müssen, dass das Gunplay-Feeling und die Schadensmodelle hier um Längen besser sind. Auch das Verhalten der Fahrzeugwaffen ist logischer. Ein Schuss mit einem Panzer oder die Kugeln der Panzer-MG´s machen hier tatsächlich Schaden.
Da stellt sich mir die Frage ob jemand von den gut informierten Leuten hier sagen kann, wie die Chancen auf ein ähnlich gut ausbalanciertes Spiel (ggf. durch Rückkehr zur alten TTK und zu alten Fahrzeugwaffenschäden) stehen. Kann mir jemand Hoffnung auf einen wiederkommenden Spielspaß an BF V geben?
-
-
AutorBeiträge
Das Battlefield V Community Management hatte bereits durchblicken lassen, dass man am Waffenbalancing und den Time to Kill Änderungen durch das jüngst
Artikel vollständig lesen...