- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat die Kartenrotation für die Spielmodi Conquest & Breakthrough geändert
Für mich eine recht sinnvolle Anpassung. Werde bei Panzersturm einsteigen und bei Arras wieder raus.
Ist mir relativ egal, ich starte um 18 Uhr meine Session mit den Jungs und gehe dann nur zwischen den runden raus wenn ich Aufträge switchen muss hoffentlich kann man bald die Aufträge wenigstens zum Ende der Runde die Aufträge ändern…
Jaja, nörgelnörgel.
Dennoch, dass sowas überhaupt notwendig ist, ist schon traurig.
Mapvote anyone?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
DICE hat die Kartenrotation für die Spielmodi Conquest & Breakthrough geändert. Einen wirklichen Grund nennt DICE für die Anpassung zwar nicht, ab
Artikel vollständig lesen...