Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat einen Fix für das Company Coins Problem ab Rang 50 ausgerollt
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 10 Monaten von Futzi61 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Also ich habe nichts nachgezahlt bekommen. Aber dafür bekommt man jetzt nach jeder Runde CCs.
-
ZentraGastFunktioniert nur nicht jedenfalls auf der PS4 wie siehtss bei dem PC und Xbox aus ?
-
klappt nicht bei allen…..
-
MuckyGastKlappt nicht (PC) …
-
HexfurionGastsie waren steht’s bemüht…..
-
Meines Wissens hat DICE nie gesagt, dass sie die “verloren gegangenen” Credits nachvergüten?!
Wichtig ist vor allem, dass es jetzt erstmal geht und vielleicht kommen die Credits ja iwann noch.
-
HexfurionGastDas ist es ja…..Es geht nicht bei allen
-
Dice sollte mal schauen wie andere Spiele das so machen.
Vorschlag: Man levelt ab 50 unendlich weiter und bei erreichen von Rang “51” Springt der Zähler wieder auf null und man bekommt fortwährend punkte und coins.
So schwer ist es nicht umzusetzen.
-
camruleGastwarum so kompliziert. es werden weiterhin doch punkte gezählt. dice weiß doch ab wieviel punkten man welches lvl hat. so müssen sie es doch nur hochrechnen und fertig. so bekommt jeder genau das was ihm noch fehlt.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
ZentraGastoder sie sollten einfach pro Sieg 100 coins vergeben da läppert sich auch im laufe der Zeit ganz schön was zusammen positiver nebeneffekt die Leute spielen eventuell mal den modus
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
-
oder langsam mal Leute einstellen die Ahnung haben
-
Futzi61GastBei mir funktioniert es auch nicht, was ist da los!
-
-
AutorBeiträge
Seit dem Release von Battlefield V erhalten Spieler, die den derzeit maximalen Rang 50 erreicht haben, keine Company Coins mehr. Dieser Umstand ist ab
Artikel vollständig lesen...