Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Der Unsinn aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Die sollen sich ihre Roadmap sonstwohin stecken. Bin raus. Premier ist gekündigt. Erst wieder wenn privat server verfügbar.
-
Omg, wir sollen denen sagen wie ne map aussehen soll?? was können die eigentlich noch selber?
aber mal auf andere sachen die von der community kommen hören die nicht oder was?
-
AlexGastWie wäre es erstmal mit Friendlyfire, Privateserver mit Adminrechten, Vote etc. Das gab es schon vor 25 Jahren.
-
Man hat wohl keine guten Leveldesigner mehr und setzt nun auf die Community. Auf der einen Seite schön dass sie uns einbeziehen, auf der anderen Seite würde ich mir von DICE einfach wieder die Maps wünschen die nun von der Community vorgeschlagen werden. Sie waren einfach durch und durch gut. Bei den letzten Battlefield Teilen muss ich überlegen welche Maps gut sind, bei BF3 muss ich überlegen welche schlecht war.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Futzi61GastDas sollte doch ein Witz sein, DICE hört auf Feedback der Cominity, das geht doch dem am Allerwertesten vorbei, ha ha ha!
DICE ist nicht mal in der Lage die besehenden Maps richtig und Fehlerfrei zu patchen, was wollen die den mit neuen Karten?!!!
Genau wie in BF1 nur zu Tode gepatcht usw.
-
KimbleGastWie wäre es denn mal mit Maps die auch an einem 2. Weltkrieg erinnern. Düster, Zertstörte gebäude, häuserkampf ect. und keine Bunten Wiesen und Gebäude die ich erst Zerstören muss. Die einzige Map die an den 2. Weltkrieg heran kommt ist “Vernichtung”.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
@Kimble gut die bisherigen Maps spielen zu Anfang des Krieges. Im Blitzkrieg gab es nicht so viele zerstörte Städte. Die Wehrmacht hat den Feind überrannt. Deswegen passt das ganz gut. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Map in Polen (Kampf um die Westerplatte), Kreta (Operation Merkur) dann noch ein paar Maps vom Afrika Feldzug. Eventuell könnte man auch noch den Spanischen Bürgerkrieg (Legion Condor) bringen, wenn sie schon die eher unbekannten Schauplätze wählen wollen. Schlacht von Dünkirchen könnte man mit der Luftschlacht um England eventuell zu einer Operation verbinden das wären meine Vorschläge für Maps.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
Und ich mache mir jetzt noch mehr Sorgen um Content bei bf V. Wenn Sie jetzt anfangen die Community zu gragen und in pasr Wochen anfangen die maps zu bauen, ja dann gute Nacht.
Ich hoffe wirklich, das Sie noch 4-5 fast fertige maps im Petto haben die bald erscheinen. Ansonsten heißt es wohl mindestens 3 Monate warten, wrnn nicht länger.
Gut, eine Griechenland map soll bald kommen. Wow, 1 map.
Wie gesagt, ich hoffe wirklich, die fangen nicht erst jetzt an mit der map Entwicklung an. -
Ich weiß ja nicht warum die Leute sich über die Aktion beschweren, aber ist doch gut wenn man bei den noch verbleibenden Fans nachhakt was man warum mag oder nicht mag.
Auch der beste Leveldesigner kann nicht hellsehen was die community will und warum sie es will.
Ich spiele zwar kein BFV mehr weil es völlig an meinen Vorstellungen vorbei geht, verfolge aber nach wie vor die News und die Entwicklung des spiels. Denn nur weils mal einen BF Titel gibt der mir nicht passt schreibe ich die Serie nicht ab :) Ich hoffe einfach das BF4 noch aktiv bleibt bis ein eventuelles BC3 kommt und das man dann vielleicht wieder Server, Hardcore und andere Communityfeatures anbieten wird. Oder ob man es vielleicht sogar doch noch für BFV nachreichen wird.
-
Es geht ja nicht darum dass man die Community mit einbezieht, aber es wirkt so als hätte man bei DICE niemanden mehr der Ahnung hat wie eine gute Map zu sein hat und was die Leute wollen. Es ist ja nicht die erste Umfrage, bei Twitter gab es die letzten Wochen fast täglich Polls zu allem Möglichen. Eher wie ein “wie sollen wir einen FPS machen” und nicht “um Battlefield zu Perfektionieren Option A oder B?”.
Bei BFV wurde viel versprochen, bisher gibt es nichts als die vage Hoffnung dass es demnächst mal eine neue Karte gibt und selbst hier scheint man noch nicht zu wissen wie genau sie sein soll. Ich finde BFV nach wie vor gut, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so stimmig. Früher kam ein Trailer und alle haben gesabbert und sich drauf gefreut.
-
na toll jetzt muss ich mir bf3 wie installieren ?.
ne aber im ernst, am Wochenende seit langem wieder bf4 gezockt. man war das geil. warum verlernt dice so das game entwickeln??
-
-
Muss glaube auch Mal wieder BF3 installieren.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
@Camrule: Ich persönlich hege ja den Verdacht, also alles Mutmaßung, das DICe es gar nicht verlernt hat sondern eher dazu gedrängt wird diverse Features und Ideen zu verwerfen. Das die Geldsäcker weiter oben meinen vorschreiben zu müssen wie es auszusehen hat und rein die Kosten im Blick haben und sonst nichts.
Die denken bombastgrafik und tolle Werbung sorgen dafür das Spiele gekauft werden und nicht Gameplay und Features.
Überleg einfach mal wie die Leute von DICE anfangs stolz über ihr spiel gesprochen haben, was man alles machen will und wie man sich das vorstellt. Erst wesentlich später in der Entwicklung zum Ende hin kamen immer mehr ausflüchte und ausweichende nichtssagende Antworten und noch später dann die Newsserie von Dingen die alle nicht kommen werden.
Das weckt bei mir den Eindruck das man will, aber nicht darf. EA, bzw die Geldsäcke weiter oben haben keinerlei Ahnung davon, was ein Gamerherz will, denn solche Leute sind keine Gamer. Während wir spaß am Daddeln hatten und auf Feten waren, saßen diese Leute im Keller und haben gebüffelt. Was an sich nicht schlimm ist, schlimm wird es erst, wenn man Leute an der Spitze eines Konzerns hat die nicht in der Lage sind auf das Fachwissen ihrer Angestellen zzu hören. In dem Falle EA Chefetage, die nicht auf DICE und seine Entwickler hört und sie nötigt spiele unfertig auf den Markt zu werfen und verbietet an dingen zu Arbeiten die ihrer Meinung nach nur Geld kosten und nichts bringen.
Siehe zB RSP, kostet viel entwicklung und bringt wenig ein wenn man nach den reinen Zahlen vermieteter server geht. Das die Server so schlecht vermietet wurden liegt natürlich auch am Preis, der zu abgespeckten Umsetzung usw. Aber sowas sieht ein Controlling nicht. Auch sieht ein Controlling nicht das viele Spieler fern bleiben weil die Communities weg sind.
Unter der Fahne von EA wird vermutlich nie wieder ein Spiel den Fanservice bieten wie es BC2 BF3 und BF4 getan haben. Weil die Leute bei EA nicht einsehen wollen was falsch läuft. Am Ende werden vermutlich noch die wenigen dinge die BFV wirklich richtig gemacht hat wieder eingestampft. Wie zum Beispiel das gute Gunplay, die gut designten maps und das Freischalten über coins. Stattdessen wird dann wieder die TTK hoch gesetzt, der visual Recoil wieder eingebaut und wieder hunderte Achievements exklusive Items kommen oder sowas. Es muss ja etwas in dem spiel sein was den leuten nicht gefällt. Auf die Idee das es den Leuten nicht gefällt weil was fehlt, kommen die nicht.
-
Ich persönlich finde es gut, dass sie Fragen worauf die Community Bock hätte. Das DICE gute Karten machen kann haben sie schon oft genug bewiesen. Und ja aus meiner Sicht auch mit den BFV Karten.
Ich vermute die wollen schlichtweg wissen was die Spieler jetzt als nächstes am liebsten hätten. Die wollen jetzt eben verstärkt die Community einbinden. Ein Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach. Und was liest man hier? Es wurde sich quasi permanent beschwert das nicht auf die Wünsche der Community gehört wird…jetzt wo sie anfangen verstärkt zu fragen…wird wieder gemopert. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln echt traurig.
-
-
marky1smithGastOK, Ihr wollt es wissen….wir hätten gerne bekanntere Kriegsschauplätze. Was auf jeden Fall kommen sollte: Normandie und Stalingrad!!! Ich finde es gut das wir von den Entwicklern endlich gefragt werden. So und jetzt noch das Wort zum Sonntag an die Entwickler: Unternehmt doch bitte etwas gegen Wallhacks. Bin auch schon auf großer Distanz von einem Revolverheld mit Kopfschuss abgeknallt worden. Und das schon mehrfach. 2ter Weltkrieg war angekündigt, anstatt diesem bescheuerten Battleroyal Modus hättet Ihr gut daran getan Euch, schon viel früher, ein Bild davon zu machen was die Community gern möchte. Also bitte entweder Karten aus Bf 1942. Oder neue Karten mit sehr bekannten Schauplätzen. Ihr würdet uns und Euch selbst einen riesen Gefallen tun.
-
Der UnsinnGastmacht doch mal einen trailer auf spiel basic wie sich die soldaten von ihren familien verabschieden ( ob russland,Amerikaner und ja auch deutscher )und ein bild von einem soldaten der einfach mal in einer ecke kauert und auf das bild seiner familie scheut und hoft das er wieder heim kommt egal von welcher fraktion ich spiele es auch gerne aber mir fehlt die wirklichkeit na klar macht es spass aber mann sollte immer noch im hintergrun wissen und sehen das es einmal kein spass war ihr habt doch die möglichkeiten es auch autentischer zu machen und wenn es nur im abspann oder beginner video ist man sollte sich immer bewusst sein das,dass mal kein spiel war ihr habt bis jetzt die besten trailer rausgebracht bohrt einfach mal tiefer und ich denke ihr werdet einen trailere raus brinngen der jeden film in den schatten legen wir mit diesem spiel habt ihr einen hammer hin geknallt ( das ist meine meinung) obwohl langsam fehlt mir Madel Of Honor 1 und 2 es wird doch alles remastert das soll keine kritik an dem spiel sein aber DA GEHT NOCH WAS!!
-
-
AutorBeiträge
Dass Battlefield V aktuell zu wenig interessante Maps anbietet, unterschreiben wir. Auch die Tatsache, dass langsam Maps nachgeliefert werden sollten,
Artikel vollständig lesen...