Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V : DICE erklärt wie man die Paratrooper Sets erhält und stellt alle Sets vor
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von Brezlor aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich bin ein echter Battlefield Fan und freue mich schon auf Freitag, aber diese ganzen Sachen gehen mir voll am Arsch vorbei, wenn ich das so ssagen darf.
Hab die ganzen Kisten in bf1 auch nie aufgemacht.
Ich spreche aber nur für mich.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
HexfurionGastso schaut es aus:-)
-
DarkkonatorGastNoch 36% und dann bin ich fertig mit runterladen :) . Bin schon ganz gespannt auf den Fr ;) . Warten hat ein Ende :)
@Ark , da könnte man ja Pünktlich zusammen beginnen . Wenn Platz ist bei dir ;)
-
Paar neue Gameplay Szenen
Ich glaube, ich werde wieder glücklich als Pilot.
-
Ich persönlich versuche meinen inneren Hypetrain noch zu bremsen – würde mich nicht wundern, wenn am Freitag wieder iwelche DDos-Attacken o.ä. uns den Start vermiesen (wollen)
-
Mein Gott wie mich dieser Firlefanz interessiert.
Ich hoffe auf nen sauberen Release morgen. Nur das zählt vorerst. Logisch, dass es hier und da noch haken wird. Aber so ein Theater wie beim Start von BF4 wünsche ich keinem mehr.
Preload gestern lief schon mal nicht schlecht.
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223hmm habe jetzt schon kein Überblick mehr was man da alles freischalten kann… von einem extrem ins andere. BF1 gabs nix und bei BFV gibt es bis zur Tarn Unterhose wohl alles?!
-
-
Ich bin zu leicht manipulierbar… Hab mich jetzt doch überreden lassen nen monat premier zu holen… Fuck it.
Hasse mich zwar selbst dafür, aber egal. ^^ Mit nem billigen “Russenkey” bin ich immer noch billiger weg.
-
hmm habe jetzt schon kein Überblick mehr was man da alles freischalten kann… von einem extrem ins andere. BF1 gabs nix und bei BFV gibt es bis zur Tarn Unterhose wohl alles?!
Kurz und bündig: Mit Delxue und Preoder hast du quasi alles. Oder mit Origin Access Premiere.
-
Mattheo KönigGastIch habe die deluxe Edition und die zwei Sets aus bf1 ich kann aber nur 6 Stück abholen kann mir jemand sagen an was das liegen kann.
-
BrezlorGastDie beiden Token aus der R2BFV werden erst in den nächsten Tagen implementiert, zumindest ist es auf der PS4 der Fall.
-
-
-
AutorBeiträge
Vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, welche verschiedenen Battlefield V-Vorbesteller-Boni enthalten sind. Dabei ging es auch immer wieder
Artikel vollständig lesen...