Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 2 Monaten von Bowelas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
SuperPrestigeProGamerGastAlso ich persönlich brauche den Modus auch nicht. Kann mir einer sagen warum der so wichtig ist?
-
123saufautomatGastGANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.
-
GANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.
Ich deute mal undeutlich in Richtung BF2, 3 und 4, um darzustellen, wie falsch du da liegst.
-
-
-
ZentraGastDamit verlässt unser Clan komplett Battlefield und gehen zu CoD hoffe es folgen viele weitere Clans.
Wir wollten nur ein eSports Modus haben mehr nicht.
-
SiMoHZVGast“Weiter, so Ryan, sei der Fokuswechsel wohl die einzige Möglichkeit gewesen das Versprechen auf neue Inhalte, die wir bereits in Aussicht gestellt bekommen haben, besser oder überhaupt zu erfüllen.“
Die Katze kommt langsam aus dem Sack :D
Langsam lichtet sich der Vorhang um den wahren Zustand des Spiels, was kommt als nächstes bzw. was kommt nicht?
Spät. wenn das neue CoD draußen ist wird BF über den Jordan gehen.
-
Hetzer63GastAlles wäre möglich gewesen bei BF V, nur die Idioten bei DICE/EA haben und hatten kein Interesse BF V zu einem guten Spiel zu machen und alle egal ob Clan Spieler oder nicht etwas zu bieten. R.I.P BF Serie.
-
Nur noch ein gutes Bad Company kann die Reihe wohl noch retten
-
Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.
-
Bad_Wolf_CorpGastDice / EA nehmt die Server vom Netz des wird eh nix mehr … Packt alles was ihr habt ins nächste Game und begrabt endlich BF V !! Ist nur waste of time und die Leute wären beim nächsten Titel wichtiger , das es dort wieder was wird … UND ändert den CORE-Code das net jeder Depp sich draufsetzen kann …
-
nuka_slevinGast<p style=”text-align: left;”>Erst fällt das ziehen von Gegnern weg, weil es nicht umsetzbar war, jetzt fällt der Competitive Modus weg und Content wird nicht zu angekündigten Zeitpunkten nachgereicht… Sorry EA/ Dice, aber wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal mehr Zeit nehmt, ein Spiel komplett fertig entwickelt und versprochene Inhalte auch so bringt, wie ihr sie ankündigt… Ihr seid Zurzeit eine einzige Enttäuschung für die Spielerschaft :negative:</p>
-
Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.
Dito. Vorbestellt war noch nicht, da ich auf die Beta warte, aber es hat Potential.
-
BrumsumselGast<p style=”text-align: center;”>Hallo.</p>
Ich finde BF5 super mega toll.Und bald kommen neue Elite Soldaten die ich kaufen kann.Ich freu mich schon..Wozu neue Karten oder waffen?Ich will Elite Soldaten für echt Geld. -
SuperPrestigeProGamerGastIch muss BF V wieder mal verteidigen :-).
Ich habe eine Runde COD gespielt und auch gleich überraschenderweise gerockt.
Aber ich habe es auch gleich wieder aufgegeben.
Battlefield V hat soviel taktischen Tiefgang, da bin ich gespannt ob da von COD etwas kommt. -
ThorstenGastBf würde nur noch ein remaster bf3 oder bf4 retten bfbc3 wäre nichts anderes als bfv jetzt nur anderer Name und setting,Gameplay Mechaniken wären die gleichen…
-
-
AutorBeiträge
Anders als es sich noch zur Eröffnung der Gamesocm 2019 angehört hat, wird es nun ganz offiziell bekannt. DICE hat den 5v5 Esport Modus, der den Fokus
Artikel vollständig lesen...