Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von Mindsplitting aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Wie gerne würde ich selbst mal paar Runden BF V zocken. BF V hat es mir echt angetan. Ganz anders als bf1, da war ich überhaupt nicht gehyped. Bisher hat mir so gut wie fast alles gefallen.
-
Ja kommt ähäh macht ich muss zock
-
DarkkonatorGastKanns auch kaum abwarten, endlich Hand anzulegen :) Und den vollen Content zugenießen.
-
-
gerdGastLeider das zweiter Battlefield in folge ohne Helicopter, somit wieder nichts für mich
-
DarkkonatorGastNur weil es keine Helikopters gibt? Ok…..
-
Ja kommt ähäh macht ich muss zock
Was?
Ich verstehe die Frage nicht.
-
@Gerd:
Nur weils keine Helis gibt? Nagut, jedem das seine :) Spielen soll ja spaß machen und wenns dir vor allem am Helifliegen liegt, will ich das nicht in Frage stellen.
Wenn man der “Rebootlinie” treu bleibt kommt ja als nächstes Vietnam, da gäbe es dann wieder helis. Oder ein BaD Company, da gibts vermutlich ja auch welche.
Bis dahin kann ich empfehlen mal Insurgency Sandstorm anzugucken, da solls Hubschrauber geben, aber keine Ahnung ob man die so nutzen kann wie in BF.
-
-
AutorBeiträge
War jemand von euch auf der Gamescom 2016 und wollte dort Battlefield 1 zum ersten mal spielen? Wir schon und wir waren traurig, dass wir am Ende nur
Artikel vollständig lesen...