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- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von ARK_0047 aktualisiert.
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Ich werde den Test-Modus sehr begrüßen. Zum Einen sollte er aufklären, welche Waffen man in die Tonne kloppen kann oder es sich wirklich lohnt drauf hinzuspielen.
Zum Anderen wird sich hoffentlich die Anzahl der Fliegernoobs (wie ich es einer bin ) im Spiel verringern, weil ihnen ihre Unfähigkeit nun außerhalb der Schlachten vor Augen gehalten wird.
Buff’s oder Nerv’s der Waffen sowie die TTK scheinen sich in Grenzen zu halten. Und das ist auch gut so.
Ob der Endless EOR tatsächlich Geschichte sein wird wage ich mal zu bezweifeln und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Und weil nachgefragt wurde : Ich habe den Access nun durch das Vollpreisspiel ersetzt und es kam zu keinerlei Problemen was Ränge, Ausrüstungen oder sonstigen Fortschritt betrifft.
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KimbleGastIs ja geil, Waffen die Stark sind werden stärker und waffen die schwach sind werden schwächer. Der medic ist so schon schwach, noch ein Grund mehr den nicht zu spielen und auf dem Feld verbluten. Die Medics sind jetzt schon mangelware und die, die ihn spielen sind zu 90% zu dumm um zu revieven. Keine gute Idee von Dice.
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Bei mir gab es auch keine Probleme bei der Übernahme der Spielstände.
Selbst erspielte Sachen aus der “Beta” sind mit drin.
Leider gibt’s das Problem mit den zu “dummen” Medics schon seid alles BF teilen. Ein kleiner Vorteil ist momentan, dass nun jeder mit allen Klassen reviven kann. Deswegen hälst es sich z.Z. etwas in Grenzen.
Aber wie Kimble schon sagt, einige verstehen den Sinn eines Medics einfach nicht.
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@Kimble … ich weiß ja nicht, was Du da liest, allerdings sehe ich, dass der Medic verstärkt wird. Ich spiele eigentlich NUR Medic (Level 19)… die MPs sind wirklich schwach. Ich begrüße die Verbesserungen.
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Und weil nachgefragt wurde : Ich habe den Access nun durch das Vollpreisspiel ersetzt und es kam zu keinerlei Problemen was Ränge, Ausrüstungen oder sonstigen Fortschritt betrifft.
Dito dasselbe bei mir -Aber ich musste erst vom Support mein Spiel freischalten lassen, weil es in der Bibliothek nicht sichtbar war.
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AustriaZeroGastGenau die Leute die über Medic schimpfen und dann jammern sind genau die die anderen nicht helfen. Such dir Zockerfreunde die als Medic helfen. Wenn einer aus dem Team vor mir liegt und mehrere Sniper darauf warten das man einläuft dann bist du einer der am Boden liegt und jammert. Und komm nicht mit der Aussage Rauch. Was ein Medic mitführt ist im selbst überlassen. Ja Medic ist nicht für jede Map immer geeignet. Aber wenn man mit Freunden im Squad spielt läuft’s perfekt. Schade das du keine Freunde hast die als Medic dir nicht helfen. Gib aber den anderen die du nicht kennst nicht die Schuld.
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@AustriaZero
Es geht um die Situationen, wo keine Gefahr mehr besteht und Medics fast auf dir drauf stehen oder einfach an dir vorbei rennen obwohl sie dich locker reviven könnten.
Ich denke Kimble meint auch solche Situationen.
Ich selber spiele seit allen BF Teilen Medic und belebe alles was geht, wenn es die Situation zu lässt, wieder.
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So Guten Morgen Ark, jetzt haben wir es also auch kapiert nach 3 Wochen, wie das mit den Upgrades nun genau funktioniert. haha
Also man muss nur 1x seine Waffe upgraden. Egal wie. Sobald man einmal einen Weg komplett hat, kann man dann alles zurück setzen und neu kombinieren kostenlos. Man muss nicht, wie ich zuvor gedacht habe, jedes einzelne Upgrade kaufen. Man muss nur 4 Upgrades von den 10 möglichen kaufen und kann dann später so oft man will, alles verändern oder kombinieren. Ich hatte gedacht , die Upgrades, die man noch nicht bezahlt hat, müsste man dann beim anderen Weg noch bezahlen.
Anhand des MG 42 kann man gut sehen, dass bei den Upgrades Dice doch einiges zum Positiven geändert hat. Also als Beispiel, mann muss sich zwischen größerem Magazin oder Mündungsdämpfer entscheiden. Mit nur nem 50er Magazin ist man nur am nachladen, aber ohne Mündungsdämpfer ist man eine Einladung für jeden Sniper oder andere Gewehre mit dem Scope. Man wird einfach schnell entdeckt durch das große Mündungsfeuer.
Also gibt es nicht nur lauter Vorteile, sondern muss sich entscheiden, was wichtiger ist. Das war ja bei der beta noch etwas anders.
Das Handling ist noch schwieriger wie beim MG 34.
Etwas enttäuscht war ich schon gestern, dass ich so schnell jedes mal entdeckt worden bin.
@ Hoschie
Was sagst du zum MG 42, hast du es schon? So wie ich dich kenne, als Supporter Veteran kommt für dich nur das MG 34 oder MG 42 in Frage. Vielleicht noch die Luis Gun.
Wo hast das Spiel jetzt gekauft , bei mmoga?
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@Der M4de:
Ich denke solche Kritik wird vor allem deshalb nicht mehr ernst genommen weil in der BF Reihe seit BF4 und BF1 eine sehr enorme toxizität in der Community aufgebaut wurde. Ich kenne aktuell kein spiel in dem so heftig und so viel rumgeflamed und rumgehatet wird wie die BF reihe. Ich weiß nicht wie es bei COD heutzutage ist, aber da wurde es bevor ich damit aufhörte auch unheimlich schlimm.
Was viele vergessen bevor sie zu den medics schimpfen ist, das sie doch ihren tot selbst zu verantworten haben. Aber anstatt sich primär über sich selbst und das unbedachte vorgehen zu ärgern, schimpft man dann doch lieber auf die anderen.
Ich denke mir immer in den meisten fällen wo kein revive kommt hats einen Grund. Ich ärgere mich auch immer über Leute die im Kreuzfeuer liegen bleiben und die Medics in den sicheren Tot rennen lassen. Bzw die Squadmates, MEdic selbst spiele ich nicht, mir gefallen die waffen nicht. Ich hasse es immer voll rein rennen zu müssen. Spiele am liebsten assault mit M1 ^^
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Und alle Jahre wieder. Der Klassiker. Interview mit Dice Chef .
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@ Ark
MMOGA paarundvierzig Euro.
Das MG42 haut schon mächtig rein. Taugt aber praktisch nur zur Verteidigung. Und natürlich mit erweiterten Magazin. Öfterer Stellungswechsel ist dabei Pflicht. Ich baue Barrikaden und halte mir den Rücken mit ner Betty frei. So kannst du wirkungsvoll Flaggen halten.
Der Versorger hat es aber dennoch nicht leicht. Alle plärren nach Muni aber die E Taste zum Aufnehmen selbiger findet keiner. Somit bleiben auch die Punkte aus. Naja. Vielleicht lernen die Mates es ja noch.
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Hab ich auch schnell gemerkt umd wieder auf die Versorgungstasche zurück gestellt. Seither komm ich auch als Versorger wieder zu Punkten.
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Hallo zusammen,
also ganz an sich, enttäuscht bin ich von Battlefield V nicht. Von dem Multi- und Singleplayer gleichermaßen. Klar das es noch nicht makellos ist, aber wenn Dice/EA alles richtig machen, kann es auf jeden fall eine perle in der Spielreihe werden.
Ich bin der Meinung, das Infanterieklassen, Fahrzeugklassen und das Gameplay an sich noch viel zu verbesserungswürdig ist. Von dem Schaden über das Handling mit dem Rückstoß, Überlebensfähigkeit, Geschwindigkeit, nutzen der Gadgets usw. Ich persönlich wäre ja dafür, das jede klasse die gleichen Selbstladegewehre benutzten kann.
Auf jeden fall freue ich mich auf das kommende update, neue Kriegsgeschichte, Tides of War, Bugfixes, und andere schöne Neuigkeiten.
Viel Glück für eure Kompanie auf dem Schlachtfeld,
– Ionenoxidant -
SMG’s bekommen einen Buff? Finde ich gut. Wobei ich sie eher für kurze Distanzen gestärkt hätte denn genau da sollten sie gut sein, sind es aber im Vergleich zu so manchem Sturmgewehr oder leichten MG leider nicht. Da hätte ich eher angesetzt.
Der Rest klingt doch soweit gut…Testgelände wird sicher nett. Freu mich schon drauf mal ohne Statistik üben zu können und ohne dabei das Teamplay ggf. zu vernachlässigen weil ich gerade lieber die neue Wumme spielen will dich ich noch nicht so gut beherrsche wie die “alte”.
Was die Revive Diskussion angeht ist das meiner Meinung nach ein schwieriges Thema. Liegt einer zu offen und man hat keinen Rauch dabei (Ja für mich ist Rauch pflicht als Sanni weil man sonst viel zu oft selbst drauf geht beim Revive) gehe ich auch nicht hin selbst wenn ich quasi drüber renne brauchen Scharfschützen eben nur die Sekunde die Du still hälst während der Animation. Da lasse ich halt auch manchen liegen. Am besten sind noch die welche man schon mit “Q” sozusagen informiert hat das man sie wiederholt und die drücken dann trotzdem weg. *facepalm*
Das Sannitäter eher Mangelware sind schreibe ich eindeutig den SMG’s zu bzw. der Tatsache das sie nur eine einzige Waffengattung nutzen können. Die sollten den Sannis eine Reichweiten Option geben damit sie auf Karten mit überwiegend mittleren bis langen Entfernungen auch was bekämpfen können ohne in jedem Schußwechsel fast immer von den Grundvoraussetzungen her benachteiligt zu sein. Vielleicht ein Selbstlader oder sowas. Nur SMG’s ist eine in meinen Augen eine fragwürdige Entscheidung.
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Ich hab mir gedacht, es ist langsam mal Zeit für ein Lieblingsmap Vote.
Mir persönlich gefällt Rotterdam am besten. Danach Flugplatz . Dann Arras und Narvik auf dem gleichen 3 Platz. Wobei es da nicht so großen Abstand für mich gibt.
Was mir in bf V gefällt, die maps spielen sich alle unterschiedlich. Jede map ist auf ihre Art irgendwo gut. Deswegen gar nicht so einfach zu sagen, das ist meine Lieblingsmap.
So eine map, wo ich sagen würde , dass ist die beste von allen mit großen Abstand, gibt es für mich in bf V nicht. In bf4 hab ich z.B. Shanghai geliebt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die zweite Schneemap in dem Gebirge, komm grad auf fen Namen nicht, für reine Infanteristen nicht so toll ist. Für Piloten ist die map aber gut. Jedenfalls macht mir die map als Infanterist nicht so Spaß wie die anderen maps.
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