Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von Mindsplitting aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Der Aufpreis für die Deluxe Edition ist wirklich Abzocke. Zumal einige Käufer dachten, sie erhalten “wöchentlich 20 Items” weil es teilweise missverständlich ins Deutsche übersetzt war: “20 wöchentliche Versorgungen”.
-
DarkkonatorGastHat man sich dann doch etwas anderst Vorgestellt^^
-
MEKGastFür 4 Waffen einen gleichen Skin, 2 davon noch aufgeteilt auf die verschiedenen Komponenten …Puh…da wurde Einfallslosigkeit aber groß geschrieben. 2 nutzlose Embleme wenn es irgendwann mal so wird das man seine eigenen benutzen kann und dann noch 1 Outfit für 1 Fraktion. Respekt, so betreibt man Abzocke. Zumal dachte ich, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder, das man jede Woche 20 Stück bekommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nur eine Deluxe Edition gekauft und nicht zwei. Aber was solls, sind nur Skins die in Battlefield momentan eh alle nicht gerade gut aussehen. Somit wird beim nächsten Battlefield halt nur die Standard Edition gekauft.
-
Falc hat schon sehr recht. Im Marketing Deutsch klangen die Versorgungen irgendwie groß. In der Realität ist da aber weniger drin als in einem Battlefield 3 Bronze Battlepack.
-
Zum glück habe ich mir nur für 38€ die normale edition gekauft. Habe sowas kommen sehen.
-
-
AutorBeiträge
Wie du vielleicht weißt, gehört zu den Extras der Battlefield V Deluxe Edition auch das Feature 20 Wochen lang ein wöchentliches Luftversorgungsobjekt
Artikel vollständig lesen...