Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Community Games könnten wohl möglich doch das Rang-System unterstützen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von DanielHolland aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
TR33Gast -
Warum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten.
-
AnonymInaktivThemen: 105Antworten: 10223Was mich seit dem letzten Update nervt, dass DICE an der Panzerfaust rumgespielt hat.
Das Ding ist elendig unpräzise geworden, Wahnsinn!
Im knieen aus einer Entfernung von ca 30 Metern treffe ich den Tank nicht, der ruhig vor mir steht, da die Panzerfaust enorm nach links verzieht, …was für ein Quatsch!
Unpräzise, das Ding… Hammer, tztztz… -
Der NamenloseGastWarum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten.
<p style=”text-align: center;”>Im Schinderei Modus ist die Karte angepasst. Spielst du sie auf Durchbruch oder Eroberung dann sind die Seiten offen.</p>
-
Nein, eben nicht. Auch auf einem reinen Conquest Server sind die Durchgänge zu.
Korrigiere: Du hast Recht. Der Serverbrowser ist ein Krampf!
-
DanielHollandGastHallo Maxx… es heißt “womöglich”, und nicht “wohl möglich”, wenn du es mitten im Satz und ohne “, dass” verwendest! xD Bitte korrigieren!
-
-
AutorBeiträge
DICE hat mit zwei Rängen (Soldaten Rang und Tides of War Kapitel Rang) zwei unterschiedliche Belohnungssysteme in Battlefield V integriert, die auf ve
Artikel vollständig lesen...