Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changelog zum Summer Update 7.0, Update Termine, Changelog und mehr!
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 7 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AntifascistTGirlGastMmmh, seit heute (für mich) eine neue Fehlermeldung: “Du hast kein Zugriff auf diese Inhalte” – ist bei mir bei Durchbruch so.
-
Einfach mal Morgen abwarten.
-
OneStraightFlushGastIch sag nur: “AllSoonDone 2020 Edition”
Es war töricht diese Map überhaupt anzufassen.
Panzerstorm hätten sie auch so lassen sollen wie es ist. Die US Panzer taugen nichts.
-
SchakalGast5 neue US Fahrzeuge und 14 neue US Soldaten zu 1 GER Fahrzeug und 2 Japan Soldaten. Okeeeyyyy….. ??
-
Es war töricht diese Map überhaupt anzufassen.
Die neue Map sieht aber ganz in Ordnung aus. Sieht nach schönem Häuserkampf aus.
-
DarkkonatorGastDas Update ist wirklich gelungen. So hätte jedes Update mindestens sein sollen.. von Anfang an.
Und wie es sich jetzt herausstellt bringt DICE endlich mehr Historisch Akkurate Uniformen ins Spiel….. JETZT wo BFV endet.
Kommt wirklich etwas spät diese Einsicht.. schade. Aber immerhin beenden sie BFV noch mit einem Positiven Update. Auch wenn es noch so viel mehr gäbe was man an Fronten hinzufügen hätte können.
-
MavGastHat jemand eine Idee, was das kleine m bedeutet, was man ab und an nahe dem Zielpunkt im HUD sieht?
-
SchakalGast@Mav Hab ich mich auch schon gefragt. ? Hab leider auch keine Ahnung ?
-
Hat jemand eine Idee, was das kleine m bedeutet, was man ab und an nahe dem Zielpunkt im HUD sieht?
Hast du mal ein Bild dzau?
-
SchakalGast@maxx es tauch immer nur für Millisekunden auf. Aber stört ein wenig ?
-
Okay.. Ich habe das noch nicht festgestellt oder ich sehe es nicht mit meinem UWQHD Monitor einfach nicht so präsent.
-
-
AutorBeiträge
Morgen ist es soweit! DICE veröffentlicht das Battlefield V Summer Update und wird damit das letzte mal Content für Battlefield V ausrollen. Damit kan
Artikel vollständig lesen...