- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”
Wie keine Eroberung!! (64er) :(, hab gestern deswegen bei EDDEKA meine Hose runtergelassen in der Gemüse Abteilung aus Protest. Die mussten den Laden räumen und desinfizieren. Ich musste Strafe zahlen von 800€.
Ich kann diese Kirche nicht mehr sehen. Warum stellen die nicht gleich 3 auf einer Map nebeneinander. Eine gespiegelt, eine hochkant und eine auf den Kopf. Fällt bestimmt keinem auf.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Bereits am Dienstag sowie vermutlich auch am Montag konnten die EA Gamechanger und einige wenige Influencer die beiden für das kommende Battlefield V
Artikel vollständig lesen...