- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Black Friday Sale im Ingame Store & Origin
Man kann über bf V denken was man will, aber für 15,99 ist es ein no brainer und ein Pflichtkauf für jeden Shooter Liebhaber. Gerade jetzt mit dem ganz neuen Content. Da wird man garantiert mindestens 100 Stunden Spaß haben , auch alte Hasen, die sagen, ist mir zu casual.
Kann man nix falsch machen.
@ARK
mein Fahrrad ist mir auch zu casual
die Leute werfen mit Begriffen um sich und haben keine Ahnung was diese bedeuten. (nicht auf dich bezogen)
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V hat mit seinen Skins ein interessantes Model, um das Spiel ganz ohne verpflichtende Kosten mindestens für zwei Jahre mit Content zu erwe
Artikel vollständig lesen...