Battlefield V – Die besten 3 Waffen des Sturmsoldaten – PS4 Guide – Instant Kill

Startseite | Foren | Youtube und Streams | Battlefield V – Die besten 3 Waffen des Sturmsoldaten – PS4 Guide – Instant Kill

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

allstarzgamingtv
      Gast
      Hallo liebe Battlefield V Community! Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die Zielgruppe Playstation Spieler.
      Natürlich mag das Thema “Beste Waffen” ziemlich allgemein klingen, da ich mir aber der “Steuerungsunterschiede” zwischen den Plattformen nicht bewusst bin, möchte ich lieber bei den PS4 Spielern mit dem nachfolgenden Video bleiben. Bildet bitte keine vorschnellen Urteile bezüglich des Titels. Schaut doch einfach Mal rein :) Mich würde es riesig freuen. Tatsächlich hat mich dieses Video knapp 3 Tage Zeit gekostet, für die nachfolgenden 6 Minuten. Seit nicht zu hart, über Kritik, mit der ich etwas anfangen kann, freue ich mich natürlich dennoch :-)
      Ich hoffe der Eine oder Andere kann damit etwas anfangen.
      PS: Findet ihr auch, dass Battlefield V teilweise echt falsch entscheidet (siehe Video)? Lasst gerne ein Feedback da!
      Liebe Grüße! :)  :good:   :yahoo:
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V – Die besten 3 Waffen des Sturmsoldaten – PS4 Guide – Instant Kill
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …

Neue Beiträge