Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von The-Evil-GER aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ZentraGastIst das Spawnen der panzer wieder in der normalen Zeit oder haben die immer noch eine verkurzte respawn Zeit wie es mal extra für die Panzer freischaltung gemacht wurde ?
Wäre cool wenn das einer wüsste
-
Dazu gibt es keine Infos. Wurde die Zeit überhaupt verkürzt?
-
ZentraGaststand das nicht mal irgendwo damit sie verkürzte wird damit öfter die Leute in Panzer einsteigen können wegen den Panzer freischalten weil man ja auf Panzer angewirang war ? ?
-
ZentraGast*angewiesen
-
chepnutGastSind die neuen Spezielaufträge bei euch auch verbugt? Aufträge die ich abgeschlossen habe werden kurz danach in der Liste wieder hinzugefügt.
-
sinnerflexGastBei mir wird das mit den waffensets irgendwie nicht angezeigt (ps4)
-
ZentraGast@maxx
Sorry hatte das in Erinnerung das es offiziell war mit dem veränderten spawn Zeiten aber das hatte nur jemand in den kommentaren geschrieben
wird wahrscheinlich nie geändert gewesen sein.
-
SinnerflexGastDie Aufträge bugen , was zum Teil aber auch gut ist ich hab dadurch jede Runde 1500cc mindestens Plus die erspielten ..habe auch im Arsenal geschaut wird alles gutgeschrieben
-
Falsches Thema. Kann man löschen.
-
-
AutorBeiträge
Battlefield V hat in den vergangenen 24 Stunden sowohl ein Backend als aber auch ein UI Update erhalten, die beide neue Features in Spiel bringen. Zun
Artikel vollständig lesen...