- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch
Ich bin echt gespannt. Erinnert mich an die CTE bei BF4 damals. das war wirklich gut und hat extrem geholfen, das Spiel zu verbessern!
Es hat CTE Vibes, aber es kommt viel früher und das ist die wichtige Botschaft. Lassen wir uns mal überraschen was wir präsentiert bekommen.
I think the registration for the playtest has now been closed, at least it is no longer displayed in the portal.
It seems that once you have registered, you will no longer see a survey in the portal. So everything is fine.
Thanks for the update Pat :)
Wie kann ich die Alpha starten ich habe so einen zugang bekommen aber gar keine spieldateien :D läuftg das über BF2042?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Benachrichtigungen
Das Battlefield-Franchise, das seit über zwei Jahrzehnten für kompromissloses Shooter-Gameplay steht, schlägt ein neues Kapitel auf: Mit Bat …
https://www.battlefield-inside.de/2025/02/battlefield-labs-meilenstein-community-zukunft-franchise/
Artikel vollständig lesen...