- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Komme auf den Battlefield Inside Battlefield 3 Beta Server
ich kann es endlich über origin downloaden :)
ist der key den man zur installation braucht der lizenzschlüssel den man in den downloadinformationen bei origin bekommt??
In den Download Informationen steht der Key den bereits eingegeben hast
Hätte wer vieleicht noch einen Key übrig :(
Machs doch einfach mit der Hotspot Shield Methode. ;)
Oder du wartest bis 23Uhr.
ich hab keinen eingegeben ^^
Hallo warum werd ich in euer Platoon nicht aufgenommen , hatte gestern schon geklickt.
Wir haben nun alle Anfragen angenommen. Leider war das Platoon bei für mich verschwunden.
Euer Server schon wieder down?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Pünktlich zum Release der Open Beta haben wir von unserem Partner gameserver.gamed.de einen Ranked Server gestellt bekommen, auf dem ihr zusammen mit anderen Mitgliedern der Community die Beta testen könnt. So könnt ihr auch in Battlefield 3 direkt durchstarten ohne lange auf Serversuche gehen zu müssen. Um auf diesen Server zu connecten müsst ihr nur folgendem Link folgen:
Joine unserem Battlefield 3 Open Beta Server: JOIN SERVER
Außerdem haben wir ein Platoon für euch erstellt in welches ihr joinen könnt. Da Platoons
Artikel vollständig lesen...