- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Waffen und Gadgets nur gegen Geld und Infos zu Rängen
Der Rang der in battelfield hardline beta erspielt wurde bleibt dieser beim kauf des richtigen Spiels.im märz erhalten ? Oder werden die Daten gelöscht ?
Die Daten der Beta werden wieder gelöscht. Eigentlich Schade um meinen Rang 61 und die ganzen Waffen, Gadgets etc. die ich mir bereits erspielt habe :D
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Wer die erste Betaversion von Battlefield Hardline gespielt hat, war über das neue Freischaltsystem wohl etwas überrascht, denn es funktioniert anders als in bisherigen Battlefield Titeln. Wer nämlich in Battlefield Hardline neue Waffen oder Gadgets freischalten will, kann diese einfach von seinem erspielten Geld kaufen.
Dabei ist es egal welchen Rang ihr gerade besitzt oder, ob die Waffe oder das Gadget mehr oder weniger Wert ist. Freigeschaltet wird das was euch gefällt. Das Geld wird euch übrigens nur für die jeweilige Klasse
Artikel vollständig lesen...