- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield: Hardline – Fünf offizielle Screenshots sowie Trailer mit Releasedatum geleakt
Der Trailer sieht wirklich sehr stark nach ‘nem Fake aus. Alles Scenen aus dem geleakten Gameplay-Video, ein bisschen mit Effekten versehen und fertig. Keine gewohnte Battlefield-Trailer-Qualität!
Egal, spätestens in der EA-Pressekonferenz auf der E3 wird’s ja hoffentlich was Offizielles zu sehen geben. :)
Findest du? Ich finde der Trailer ist ziemlich eindeutig und sieht sehr nach offiziellem Content aus ;)
Mehr dann am Montag.
Geleakt? Na klaaaar
Dann schaut euch mal an was Battlefield gerade bei YouTube veröffentlicht hat ;)
Ja, finde ich. Man schaue sich mal die ganzen Trailer zu Battlefield 3 oder 4 an, da ist das hier ein Witz dagegen. Ein Witz, der tatsächlich offiziell ist, wie ich gerade auf dem YouTube-Kanal von Battlefield sehen musste. Na gut, ich halte fest: geile Trailer zu machen hat Visceral Games im Gegensatz zu DICE schon mal nicht drauf. :D
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Zur späten Stunde wollen wir euch darüber informieren, dass die Leaks zu Battlefield: Hardline munter weitergehen. Diesmal wurden nicht nur frühe Gameplay Aufnahmen veröffentlicht, sondern ein vermeintlich offizieller Trailer mit fünf begleitenden Screenshots und einem Releasedatum am Ende des Trailers.
Wir gehen davon aus, dass der Trailer auf der E3 Pressekonferenz von Sony gezeigt werden sollte, da am Ende auch ein Playstation Abspann auftaucht, der darauf hinweist, dass Battlefield: Hardline unter anderem auf der Playstation 3 als auch Playstation 4 verfügbar sein wird.
Schenkt man dem
Artikel vollständig lesen...