- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline – Entwicklung des Spiels hat vor 2 Jahren begonnen
“Disaster-Release”
Ich hatte nie Probleme, weder in der Beta, noch im normalen Spiel.
Bei mir lief (wie bei 80% aller anderen) das Spiel top.
Nur weil sich unter den 20% der Leute die Probleme hatten 99% Schreihälse finden braucht man nicht ein grandioses Spiel zu verunglimpfen.
Die Leute hätten lieber mal ihren PC aufräumen sollen statt anständig DICE zu beleidigen, die seit Jahren gute Arbeit leisten.
Es hat noch nie ein bugfreies Battlefield gegeben.
Ich persönlich hatte nur wenige Probleme. Trotzdem waren die Gameserver zum Release stark am crashen. Das Spiel selbst lief nicht so performant wie jetzt und stürzte auch bei gerne mal ab.
Und da sind natürlich auch Probleme wie die Unsterblichkeit in gewissen Situtationen und Netcode Probleme die sich nicht wegreden lassen.
Ansonsten gebe ich dir recht, viele Probleme sind hausgemacht auf dem PC. Konsolenspieler auf der alten Generation klöagen noch immer massiv über Probleme.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Die Entwicklung von neuen Spielen beginnt oft weit bevor eines der aktuellen Projekte eines Studios abgeschlossen sind. Mit Visercal Games drängt das Entwicklungsteam erstmal den seit Jahren verantwortlichen Entwickler der Battlefield-Serie aus dem Rampenlicht und kreiert einen völlig anderen Shooter auf Basis der aktuellen Frostbite 3 Engine.
Dabei begann Visceral Games vor etwa zwei Jahren mit der Produktion des auf Polizei-und-Räuber basierten First Person Shooters Battlefield Hardline, was nach unserer Zeitrechnung etwa ein Jahr bevor Dead Space 3 veröffentlicht wurde zurückliegt. Mit der Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres
Artikel vollständig lesen...