- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben
Das goldenen Battlepack können sie sich sparen. Würde mich schämen an deren Stelle.
Ohhhh das tut mir aber leid das es ausgerechnet auf der Lead Plattform dem Pc nicht läuft!!! Wir auf der Konsole ( Ps4 ) haben da keinerlei Probleme, und ich war schon länger der Meinung euch Pc’ler als Lead Plattform abzulösen, und endlich den waren Geld Bringern die Chance zu geben etwas zu verändern !!!!!
Hardline hatte doch aber nicht dn PC als Leadplattform. Sicherlich wollte man in Esport investieren aber das geht auch auf der Konsole. Für Battlefield 4 und somit auch Hardline waren / sind primär die Konsolen die Leadplattform aufgrund auch der stetig steigenden Spielerzahlen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Angekündigt war die erste Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity für den 16. Juni 2015, also letzten Dienstag. Aus der Vergangenheit konnten wir auch lernen, dass es kein Problem sein sollte einen Patch zu veröffentlichen, wenn ein DLC veröffentlicht wird. Battlefield 3 als auch Battlefield 4 hatten hier nie Probleme. Battlefield Hardline stellt hier aber eine Ausnahme dar und es ist so einiges schief gelaufen. Das Update wurde angezeigt, konnte heruntergeladen, aber am Ende nicht gespielt werden.
Grund dafür sind Fehler im
Artikel vollständig lesen...