- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Aufgeklärt: So schaltest du die Dino/Wolf Masken frei
Mich würde mal interessieren ob man die 10kkk dann auch für EINE oder BEIDE Maskn ausgeben muss oder ob das “NUR” as freischaltkreterium ist. Den 10 kkk ist ne GAAAAANZE ecke GBP für mich das ich meine Messer alle bekommen kann.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich 10 mille für ne ” Non Sense” Maske bezahlen möchte. :D
10mille sind nur 10’000 wann kappiert ihr endlich das ne Mille n Tausender ist
Dann lese mal den Bericht ganz oben nochmals und dann bitte richtig.
es sin 10 Millionen Dollar
Peace
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield Hardline soll die Spieler auf lange Zeit motivieren. Das Ranking in Battlefield schafft seit Battlefield 2 Anreize auch lange dabei zu bleiben. In Battlefield Hardline gibt es dank dutzender Erfolge und einem maximalen Rang von 150 genug Anreize. Der größte Anreiz dürfte für viele aber die Dino- bzw. Wolfmakse sein, die man ausrüsten kann.
Um diese Maske freizuschalten, müsst ihr vermutlich aber noch etwas mehr spielen als bisher. Denn insgesamt müsst ihr $10,000,000 / 10 Millionen Dollar in eurem Ingame Portemonnaie
Artikel vollständig lesen...