- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So kannst du jede Waffen für beide Fraktionen nutzen
Hey, hab mal eine frage wie kann man eigentlich die verbrecher spielen.
Wenn ich Battlefiel anklicke dann öfnnen sich die battlefield website von wo ich dann in die server kommen und egal in welchen server ich gehe bin ich immer Polizist.
Ich will aber die verbrecher spielen.
Wie geht das?
Du kannst während der Runde immer manuell das Team wechseln. Drück einfach mal auf die “ESC” Taste. Da sollte dann der entsprechende Eintrag zum Team wechseln zu finden sein.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Das Freischaltsystem von Battlefield Hardline ist zumindest für Battlefield revolutionär und komplexer als jedes vorherige System. Noch dazu haben die Polizisten andere Waffen als die Räuber und das sorgt für ein wenig Unmut in der Battlefield Community. Dabei ist der Unmut um diesen Umstand gar nicht berechtigt, denn das Freischaltsystem von Hardline ermöglicht sozusagen den Waffentransfer zwischen den beiden Fraktionen.
Um eine Waffe von Seiten der Polizei auch in der Ausrüstung der Räuber oder andersrum verfügbar zu machen, benötigst du zunächst einen sogenannten
Artikel vollständig lesen...