Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 7 Monaten von ElectricScars aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
KimbleGastHoffentlich stimmt das und hoffentlich wird es auch so Geil wie damals BC2. Noch so ein Rotz wie BF1 o. V und BF ist Geschichte.
-
AlexanderGastDas Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen
-
Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen
Mit den Leaks in Zusammenhang gebracht, liefert es aber durchaus neue Anreize an ein BFBC3 zu denken, oder zu glauben.
-
DarkkonatorGastDie Sache ist, was bringt mir ein BC3. Wenn es genauso unfertig wie BFV rauskommt? Richtig, Nix.. Mir isses jetzt nach BFV Persönlich egal was da für ein Setting rauskommt. Egal ob Wk,Vietnam, Cold War, MW.. Hauptsache es kommt mit gutem Content und Sinnvollen Neuerung daher.
Wie bestimmt schon X mal geschrieben.. BFV hat nachdem Reveal auf dem Papier so viel richtig gemacht.. nur sie machen jetzt einfach viel zu wenig drauß.. Erst im Herbst bekommen wir das 1. RICHTIGE Content Update mit Japan/USA.. hätte gern viel lieber schon eher mehrere Maps,Fraktionen gesehen. Immerhin isses doch der Größte Konflikt in der Geschichte, der Menschheit. Dabei war der 2. Wk echt mein Favorit.. schade drum.
Wer auch immer da die Entscheidungen getroffen hat.. man merkt das er kein Herz für das Game hatte. Wenn ich mit Herzblut dabei bin, dann mache ich es auch richtig.
-
Philipp130GastJa bitte! Es ist ja dann auch kein Wunder wenn bei BF5 kaum Content kommt. Falls die Gerüchte stimmen arbeiten die bestimmt mit Hochdruck an BC3. Schade dann das bf5 drunter leiden muss… Bin gespannt.. Falls dem so ist.. Bitte mit genug content
-
naja und wenn bd3 raus kommt arbeiten die an dem nächsten neuen teil usw. ist doch immer das gleiche.
-
-
DavidGastBei bf4 auf der Community map gab es auch mal so Hinweis von von Bad combany und dann noch ein Hinweis wo alle dachten es kommt auch vielleicht 2143..
Nur weil es von vorherigen teilen im aktuellen was gibt heißt das nichts…
Dann hätte nach bf4 nicht bf1 und bf5 kommen dürfen wenn man danach geht…weil auf der commuty map bf4 auf dem m60 ult mit einer Bad combany granate drauf…
Da hätte ja nach der Rechnung Bad combany 3 schon nach bf4 kommen müssen…
Weil in bf4 wa r schon von Bad combany und 2142 was enthalten…
Zugar bei bf3 war sä
Hinweise..der Typ der Screenshots bevor man wusste wie es heißt und was es wird geliefert hat also das Menü von devs sagte es ist kein bc3 in Entwicklung…im Gegensatz zu allen leaks hatte er was geliefert also kann man von einer zuverlässigen Quelle aus gehen…
Und ob bc3 oder bf5 im modern combat Setting gekommen wäre wäre es nicht anders als bf5 jetzt,das Setting ist doch nicht der Punkt…
Die Gameplay mechanicken usw,da hätte anderes Setting nichts geändert…
Es wird nie wieder wie bf3 oder bf4,es hätte auch bc3 heißen können hätte sich trotzem nicht anders als bf5 gespielt..
Die Engine hat sich geändert…
-
Andreas GraubnerGast -
Futzi61GastSollten die neuen BF Serie (Bad Company 3) im selben Umfang kommen wie BF1 & BFV mit dem Hirnrissigem UI ohne eine Vernünftige Übersicht mit Zeitangaben, dann können Sie es Behalten!
-
Pff. Ich hätte ja schon Bock drauf. Aber nicht mit Dice’ aktueller Einstellung.
Ein BC3 mit komischen Waffen-Perks, ohne RSP und mit sinnlosem GaaS-Konzept? Ne du, lass mal stecken.
-
SiMoHZVGastAuf der PS4 hat jetz jeder Spieler mind. 120 HP dank letztem Update!
Wann gedenkt DICE das zu patchen?
Gestern lag der Rekordhalter bei sagenhaften 140HP !!Danke für Nichts
-
ElectricScarsGastJemand eine Idee wann wir frühstens erfahren um welchen neuen teil es sich handeln wird?
-
-
AutorBeiträge
Es gibt seit längerem Gerüchte, die besagen, dass DICE aktiv an der Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe arbeitet. Diese wurden seitens DICE
Artikel vollständig lesen...