Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 8 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Rv, origin acess geht über vpn definitiv nicht mehr?
Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für die acess Premium Mitglieder gilt.
Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map wird, dann wäre es schon öde.
Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit hatten.
-
JürgenGastBad Company 1 geht immer noch nicht,xbox360….jemand eine Idee oder eine tröstende Antwort?
-
Interessant. Hast du mal das Spiel überprüft, sofern das auf der Xbox geht? Am Ende kann dir zum Serverstatus auf den Konsolen nur EA weiterhelfen.
-
JürgenGastSind eine kleine Clique mit 4 xbox und 3 One’s,bei allen,auch bei anderen aus der Freundesliste,ist BC1 keine Verbindung zu EA möglich…
Die PS3 Server laufen tadelos.
Versuch eines Bekannten aus den Staaten!
Bin echt ratlos….in der Liste der nicht mehr unterstützten Games seitens EA ist BC1 nicht gemeldet,laut denen müssten die Server noch on sein!! -
Stefan RathGastalso ich habe bad company auf meiner PS3 und wenn ich versuche online einem spiel beizutreten kommt dann immer konnte keine verbindung herstellen kann mir da jemand helfen
-
ThomasGastHallo, wie kann ich bf2 Bad comp. Online spielen? Finde keine Mitspieler ???
-
Auf welcher Plattform denn? EA hatte die Tage auch Server Probleme. Eventuell lag es daran. BFBC2 spielt aber auch kaum noch jemand.
-
-
AutorBeiträge
Kennt ihr noch Battlefield Bad Company 2? Richtig, das war dieser Battlefield Titel, der im März 2010 das Battlefield Franchise auf dem PC revolutioni