- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 wird neue Spielmodi haben, die uns viele “Only-In-Battlefield” Momente bescheren sollen
Man wird sehen. Versprechungen gab es immer wieder, nun wäre es Zeit und Gelegenheit das mal in die Tat umzusetzen.
Niemals wäre es nötiger als jetzt ein gutes Battlefield abzuliefern. Ich wünsche mir es sehr. Mir fehlt ein gutes Battlefield und so länger ich PUBG, Apex und Co. spiele, wird es mir immer bewußter.
Vor allem ist es eine Riesenchance, wenn dieses Jahr doch kein neues Call Of Duty kommt.
Satz mit X, war wohl mal wieder nix ;)
Sind seit BFV:
Top!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Laura Miele, die Chefin von EA Studios, hat einen neuen Bericht über das nächste Battlefield-Spiel veröffentlicht und in einem Interview erklärt, dass es neue Spielmodi geben wird, die den Spielern mehr Möglichkeiten denn je bieten und gleichzeitig auch viele “Only-In-Battlefield”-Momente bereithalten werden, die seit je her das Battlefield Franchise prägen.
Dies erwähnte Miele im Interview im Rahmen der GamesBeat Summit 2021 und fährt fort, dass diese Momente natürlich nur aufgrund der Sandbox-Umgebung möglich sind, in dem sich jeder Battlefield Spieler aussuchen
Artikel vollständig lesen...