Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Besser wäre es. Die SP Kampagnen waren immer nur 0815 Kost, fressen aber viele Ressourcen bei der Entwicklung.
Für SP Kampagnen Fans gibt’s viele bessere Alternativen.
BF Stand doch schon immer für seinen MP.
-
camruleGastwenn es wirklich so kommt finde ich das es die richtige entscheidung ist. niemand kauft das spiel wegen dem sp. wozu es dann entwickeln?!
-
BartelbeyGastSingleplayer? Ich hatte mal bei BFBC2 gespielt, weil die Server offline waren und tatsächlich in BF3 die Coop Missionen. Aber sonst nur den Multiplayer.
-
KingBarloGastAlles egal! Ich will endlich den Trailer sehen. Das dauert gefühlt diesmal länger als sonst
-
RudiRennPferdGastNein, der Mutliplayer ist das wichtigste! Völlig klar, oder?
-
SiMoGastDank PS5 wird der SP in solchen Spielen, bei mir zumindest, nie mehr installiert.
Wenn ich BF kaufe dann nur und nur wegen des MP.
DICE soll jetzt den ganzen Ballast von Bord werfen (Singleplayer, PS4 etc.) und uns im Herbst den Blockbuster abliefern
und bis dahin werde auch ich hoffentlich eine PS5 ergattern.
-
Viel Erfolg!
-
DuranirGastEin Verzicht auf eine Kampagne fände ich blöd. Black Ops IIII hat ja das Experiment gewagt, die Nachfolger haben diesen Fehler nicht erneut gemacht.
-
-
AutorBeiträge
Das Battlefield Franchise ist vor allem für seine Multiplayer Online Gefechte bekannt. Damals zu Battlefield 1942 – Battlefield 2142 sicherlich auch für seine lokalen LAN Partien in großen Arenen oder kleinen Kellern. Egal wie, Battlefield war schon immer ein Mehrspieler Spiel. Erst mit Battlefield Bad Company traute sich DICE auch an Singleplayer-Kampagnen, die dann auch in jedem Titel enthalten waren.
Laut dem Insider Tom Henderson könnte sich DICE mit Battlefield 6 wieder ganz dem Multiplayer Part des Spiels widmen und ganz
Artikel vollständig lesen...