- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Erste Informationen eventuell noch vor dem Wochenende?
Wann kommen endlich Details? Die spannendste Frage, die jeden Fan Tag täglich ins Netz schauen lässt ist wohl die nach dem Schauplatz.
Ich persönlich würde mir die nahe Zukunft – wie auch schon geleakt wurde- wünschen.
Es bleibt spannend 8-)
War wohl doch nur das 4XP Event gemeint. Hier sieht man ein schönes Beispiel, wie falsche Gerüchte entstehen.
Dazu haben die doch auch etwas geschrieben hier: http://www.battlefield-inside.de/2016/04/grosse-ankuendigung-entpuppt-sich-als-4xp-event-fuer-battlefield-4/
Ich bin froh, dass hier immer aktuelles geschrieben und aufgegriffen wird.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Der Online Marketing Manager Casey Al-kaisy aka TheFixnow auf Twitter hat vor Kurzem einen Tweet veröffentlicht, der für erneuten Zündstoff in der Bat
Artikel vollständig lesen...