Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Viele spielspezifische Informationen geleakt
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
marioparty96GastIch werds mir nicht kaufen, allein schon wegen des Zukunftssettings…
-
Die Fahrzeuge sind aber keine zukünftigen und 2020 liegt gerade mal 7 Jahre weiter. Ein 2142 wird es wohl nicht werden.
-
Wenn diese Informationen zustimmen dann wird Battlefield 4 DER HAMMER!!
-
tr3c00lGastgrad das nahe zulunftssetting macht es fuer mich total interessant. hoffentlich stimmt das. :)
-
Kinz53Gastaha also wirst du dich in 7 jahren erschießen ?
ich glaube das einige angaben nicht stimmen, weil das spiel sicher mit den neuen Konsolen raus kommen wird. Release sollte frühsten mitte 2014 sein habe ich iwo mal gelesen
-
NEETGastich werds mir holen gerade wegen dem commander modus und weilo china wieder am start is ^^ und die guten alten karten ausm 2 teil^^
-
Das trifft glaube ich nur auf die PS4 zu. Es könnte auf den Konsolen dann aber sicherlich ein Release-Titel sein. Battlefield mit mehr als 24 Spielern auf der Konsole ist für viele Konsoleros sicherlich ein Traum :)
-
Power station in Dalian, Daqing oil field hört sich tatsächlich nach alten Klassikern an :)
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das Mitte 2014 ein anderer BF Teil erscheinen wird, ich glaub ich hab das sogar hier irgendwo in einem älteren Artikel gelesen………………………………..
-
Battlefield kommt alle zwei Jahre. Das war immer so und wird sicherlich auch immer so bleiben. BF ist schließlich kein alle Jahre wieder COD :)
-
GWARGastVerbesserter Luftkampf-hoffentlich (wieder) mit mehr unterschiedlichen Jet-Typen (Zweisitzern, Jagdbombern…).
Und erstes DLC mit BF2 maps :D (Wake Island <3, beste Battlefield-Map EVER) -
h34xyGastwill uboote D:
-
AltF4Games (@AltF4Games)GastOb diese Infos stimmen, oder nicht, ist wie immer so eine Sache. Fakt ist, dass ein erneuter Premiumshooter einfach sterven soll. Premium hat Battlefield 3 zerstört, auch wenn viele hirnlose Idioten es anders sehen und denken, dass der Preis für ein paar, gelegentlich sehr schlechte, Maps (schauen wir und Close Quarters an) völlig gerechtfertigt ist.
Und dann schauen wir uns die alten BF’s an: Modtools, viele Maps von anfang an und gratis Maps per Update.
-
h34xyGastwas du da sagst stimmt in manchen bereichen schon.
Wenn du wirklich AltF4Games bist und kein dummer Faker, möchte ich dir ein paar sachen sagen.
Du beschwerst dich meiner meinung nach über jedes spiel, egal ob es gut oder schlecht ist.
Ja, es macht keinen Spaß die ganze zeit nur simulatoren zu spielen, um wirklich schlechte spiele, testen zu können. Jedoch wenn du auf sowas keine lust hast und dann bessere spiele bewerten willst must du trotz deines namens und deines rufes nicht alle spiele schlecht reden. -
hardc0reGast2020 ist doch noch kein richtiges Zukunftssetting…
-
AltF4Games (@AltF4Games)GastWas interessiert mich dein geweine auf dieser Website?
-
freezer831Gast“Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.”HAHAHA wen wollen die das erzählen.Mir hat es schon angekotzt mit diesem Premium.Wie war das noch mal BF3 LE vorbestellen und man bekommt B2K dazu und dann soll man für das premium mit B2k noch mal zahlen obwohl man B2k schon hat.Und zu guter letzt die Premium Edition für 60 euro mit allen karten usw.Also wenn euch das immer noch nicht reicht dann holt euch BF4 und kauft alles was sie euch vor die füsse werfen und EA lacht sich kaputt.EA ist nicht besser wie AV beide sind nur auf geld aus.Irgendwann wird der tag kommen da wird keiner mehr BF oder cod kaufen weil die USer dann mal wach geworden sind und sich nicht mehr ausbeuten lassen.
-
L.GamerGastMirkrotransaktionen gibt es bereits. Zum Beispiel dieses: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.247582800/sac.true
-
h34xyGastwenn dich die Meinungen auf dieser Website nicht interessieren, dann solltest du erst recht nicht deine Meinung hier einpflanzen!
Es tut mir leid … (nicht) -
f0rwdGastIch hoffe jetzt mal das die 720p Auflösung nur auf die ps3/360 zutrifft, denn sonst landet es nicht in meiner zukünftigen ps4, sondern in meinem PC.
Echt mal jetzt, die können ein Spiel auf der nächsten Generation nicht in 720p laufen lassen, das glaube ich einfach nicht Punkt. -
Jede Meinung ist eine Meinung und egal wie angebracht oder nicht, sollte Sie dennoch beachtet werden. AltF4Games steht für ältere Ideale ein, die keineswegs schlecht sind, aaaber sie sind nicht mehr zeitgemäß. Ich finde nicht das Premium Battlefied 3 kaputt gemacht hat.
Mir ist zum Beispiel, dass frühere spielen alleine 50€ Wert gewesen. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Events und Videos die ich als Premium Nutzer zuerst gesehen habe.
Was hat ein Premiumkäufer denn jetzt von allem vergangenen? Nichts, und das ist auch der Grund warum Premium günstiger wird. Ein Großteil der Leistungen sind nicht mehr zu erbringen, warum soll dann noch jemand dafür zahlen.
—- Close Quarters
Mit Close Quarters hat Battlefield 3 einen wichtigen Aspekt dazugewonnen und ich muss sagen das mir der Gunmaster Modus viel Spaß macht. Unsere Close Quarters Server sind auch immer gut besucht, und die Zielgruppe wurde mit diesem DLC auch größer.
—- Angebote für DLC Besitzer
Zu Back to Karkand etc. DICE hat seit langem das Angebot das man Rabatt bekommt, solange man ein DLC oder NEU kein DLC hat. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/store/
—– Fehlende Features
Das es Battlefield 3 trotzdem an Features fehlt ist richtig. Leider wird es Modtools aber nicht mehr geben, da die DLC Politik es einfach nicht zulässt und es wie immer ums Geld geht. Bei BF2 hat man gravierend gemerkt wie häufig Spieler die DLCs gekauft haben. Die Aktivität der Spieler war Anfangs hoch nachher aber niedrig, da Mods die bestehende Anzahl an Spieler immer weiter auseinander gebracht hat.
Fazit: Solange Spiele nicht boykottiert werden und sich wirklich keiner (fett unterstrichen) eine Version kauft, wird es so bleiben. Dei Kosten sind mittlerweile enorm gestiegen, da Spiele immer mehr bieten, immer mehr speichern etc.
Zusätzliche Arbeit muss dann natürlich bezahlt werden. Entweder vor oder nach dem Kauf. EA ist schließlich kein karitatives Unternehmen. Genau so wenig wie Activison oder Blizzard. Nach dem nun Riccitello nun EA verlassen hat bleibt abzuwarten welchen Kurs EA nun ansteuert.
-
Sososo diese Infos waren ja nur Fake…… LOL. Jetzt warten wir auf die Offiziellen News.
-
Eventuell hat da auch jemand nur kalte Füße bekommen :)
Die Infos hören sich zu realistisch an.
-
-
AutorBeiträge
Soeben hat uns ein Artikel von einer tscheschichen Webseite erreicht, der offenbar brandheiße Informationen zu Battlefield 4 veröffentlicht hat. Der Ursprung soll das “Edge Magazine” sein, welches vorab enthaltene Informationen weitergegeben haben soll. Laut zing.cz soll Battlefield 4 schon im November 2013 erscheinen.
Die Bekanntgabe des Releasemonats ist aber keineswegs der Höhepunkt der Informationssammlung. Nachfolgend haben wir euch alle Informationen ins deutsche übersetzt.
[info_box]Update: Wie viele andere Battlefield Fanseiten auch, möchten wir euch darüber informieren, dass es sich bei der ursprünglichen News
Artikel vollständig lesen...