Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Übers Tauchen und den Spectator Modus
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von Cross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
h34xyGastwenn man tauchen kann, sollte es auch uboote geben :(
-
Es wird auf jedenfall große Wellen geben die das Schwimmen und tauchen was anspruchsvoller machen.
-
h34xyGastund wo kann ich mir das gamepaly jetzt angucken?
es ist 9 uhr -
Hier: http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-multiplayer-gameplay-live-e3-2013/
Oder oben Rechts in der Sidebar im Mini-Player. -
kdsGastwird es wohl auch sowas wie einen kino modus geben? sieht bis jetzt ja nicht so aus :(
-
Definiere Kino Modus.First Person,Third Person,Free Cam und
vielleicht kommt noch 1 oder 2 dazu.
Das was auf der E3 gezeigt wird ist ja noch Alpha.
Obwohl ich denke das sich nichtmehr viel verändern wird. -
kdsGastIch meine damit den Kino-Modus wie in cod, mit dem man sich die matches nochmal ansehen kann. Also battle-recorder oder so.
-
Du meinst den Battlerecorder.Da wurde doch mal was gesagt von wegen die Zerstörung wäre kein Problem ,aber das rückwärts Spulen,also zusammen setzten der Explosion wäre schwieriger.
DICE meint ja auch das Map und Mod Tool wäre zu schwer zu bedienen.
1.Sie stellen ihr eigenes zur verfügung und gucken was die Community draus macht oder
2.Sie entwickeln ein einfacheres
Denke DICE will ihr Map Packs verkaufen und keine Maps von der Community
Wobei das könnte man auch lösen indem sie sagen nur Premium Spieler können Custom Maps spielen. -
Den guten alten Battlerecorder wird es wohl nicht geben, zumindest hat der bisher nirgends Erwähnung gefunden.
-
CrossGastJa der Battlerecorder wäre nice aber ich denke mal so von Nutzen ist er in der heutigen zeit auch nicht mehr bzw. man kann ihn gut durch externe Tools ersetzen. Ich mein wenn man den Spectator Modus hat und die verschiedenen Ansichten (Free Cam etc.) dann nimmt man halt dies mit Fraps o. ähnlichen Programmen auf. Das Aufgenommene Material kann man a dann hinter her so oft hin und her spulen sowie anhalten wie man will sowie auch mit Programmen bearbeiten – also von daher denke ich mal ist der Battlerecorder kein allzu großer Verlust wenn man den Spectator Modus hat. Klar wäre es schön wenn man seinen eigenen Kampf/Runde aus verschiedenen Positionen nochmals sehen könnte aber nun ja.
Bzgl. des Tauchens und Schießen im Wasser mhhhhhh sehe ich mehr als Spielerei an … also mich hat es nie gestört, im Wasser mich nicht verteidigen zu können nun weiß ich aber auch nicht wie der allgemeine Tenor ist und wie viele sich vieleicht stest ärgerten wenn sie im Wasser erschossen wurden. Die meisten BF3 Karten hatten ja keine Wasserflächen bzw keine die direkt in den Kampfzonen sich befanden… klar stürzt man mit dem Jet o. Heli ab und landet im Wasser … an Land schwimmen und weiter geht es.
-
-
AutorBeiträge
Neue Nachrichten zu Battlefield 4 erreichen uns dank der E3 nun täglich. In unserer kleinen Zusammenfassung möchten wir euch etwas über das Tauchen und den Spectator Modus informieren.
Schwimmen, Tauchen und sich im Wasser verteidigen
Tauchen in Battlefield. Bisher war das nicht möglich. Lediglich das schwimmen über flache Gewässer war bisher möglich. Mit Battlefield 4 soll sich das ändern, denn zusätzlich zum Schwimmen kann man nun tauchen. Damit aber nicht genug, denn während man in im Wasser bisher immer recht hilflos war,