- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Troubleshooting: Hilfe bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen
Und was ist mit der Fehlermeldung:
“BATTLEFIELD 4 FUNKTIONIERT NICHT MEHR” ?
Ich denke Treiber etc. alles uptodate?
Wann bekommst du den Fehler?
Hab das selbe Prob. seit heute regelmässig. Dazu kommt das die Server abschmieren. Hab heut von ca 20 gestarteten Runden nicht eine beenden können.
Sicher, dass es von AMD den AMD Catalyst 13.11 Beta 9 gibt? Laut AMD Webseite gibt es maximal die Version 8.
Patch R6 gegen die Serverabstürze ist raus.
Ist wahrscheinlich nen Tippfehler. Denkt euch das Beta weg im Artikel. Vista hat 13.9.
Für 7 & 8 – völlig richtig – ist Catalyst 13.11 Beta 8 die aktuellste.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Electronic Arts hat pünktlich zum Start von Battlefield 4 ein umfangreiches FAQ veröffentlicht, das Spielern dabei helfen soll, Bugs, Fehlermeldungen, Abstürze und mehr aus der Welt zu schaffen. Wir haben die Tipps für euch zusammengefasst.
Mein Spiel friert ein, wenn ich das “Indirect Fire Perk” als Support nutze.Einige Spieler berichten, dass sie die Freezes beheben konnten, indem sie das “Indirect Fire Perk” entfernt haben, während sie als Support spielten. Wenn auch Sie dieses Problem haben, sollten Sie versuchen, das Indirect Fire