Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Erster Teaser online (Update)
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von gaza78 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich kann mir vorstellen wer sich darüber freuen wird :)
-
h34xyGastFU*K YEAAAAAAAAARRRR >:D
-
Cool Schiffe und oder U-Boote! ;DDDDD
-
h34xyGastICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH….
-
h34xyGastdu kannst meine meinung (das ich hammer geil bin) nicht unterdrücken.
Wir leben in einem demokratischen land und somit kannst du mir meine Menschenrechtere nicht nehmen, also:
ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL -
Unter dem Teaser ist (sollte) ein Bild, ich sehe es nicht, und kann es nicht anklicken. Was ist los?
-
Wir hatten einen Ausfall unseres Bildservers. Das Bild wurde wohl zurückgesetzt. Es ist nun wieder eingefügt. Danke für den Hinweis.
-
Das habe ich gerade auf der BF4 Website gefunden; http://www.battlefield.com/bundles/bf4teaser/img/phase3.png
-
Danke für den Hinweis nando77fr. Wir waren heute etwas langsamer. Manchmal geht die Arbeit doch mal vor :)
-
thecrowGastServus…..Also nen Torpedo kann es nicht sein ,den Ein Torpedo unter wasser da dreht sich die schraube schon Schneller…..nen U-Boot..dafür ist die Schraube doch nen weng zu Klein…..also die Linke Schiffschraube würde ich sagen.
-
gaza78Gast@thecrow …. vom Flugzeugträger
-
-
AutorBeiträge
Soeben hat Electronic Arts einen ersten Battlefield 4 Teaser via Youtube veröffentlicht. In Battlefield 4 wird der Kampf wohl nicht nur auf dem Boden und in der Luft ausgetragen, denn im ersten Teaser zu Battlefield 4 ist eine sich drehende Schiffsschraube zu sehen, die eventuell auch einem Uboot oder einem Torpedo gehören könnte.
Update: Die Schiffsschraube aus dem neuen Battleifeld 4 Sea Battle Teaser, stammt von diesem Flugzeugträger.
Was meint ihr? Naval Warfare in Battlefield 4 ein muss?
Artikel vollständig lesen...