Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Sommerpatch wird trotz Problemen pünktlich erscheinen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 4 Monaten von M3daia aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
M3daiaGastEine vernünftige entscheidung;)
-
erstmal abwarten………
-
Genau – erstmal abwarten.
Da der Sommerpatch immer noch in der CTE getestet wird ist er defakto NICHT in der Zertifizierung.
Die Zertifizierung dauert bekanntermaßen locker 1 Monat.Je nach dem, wann DICE:LA den Sommerpatch in die Zerti schiebt, ist der Oktober als Releasemonat nicht unwahrscheinlich.
Hinzu kommt, daß das Statement von tiggr keinesfalls garantiert, daß der Sommerpatch wie erwartet pünktlich kommt.
Man plant zwar einen Puffer für solche Angelegenheiten mit ein und hat ein gutes Gefühl diesbezüglich….. – öhm – ein klares Statement klingt anders.Ich habe schon oft solche Statements gelesen – abwarten ist diesbezüglich besser als davon auszugehen das der Sommerpatch wie geplant erscheint.
-
Soderle – kleines Update betreffend Sommerpatch (Zertifizierung):
Der Sommerpatch ist defakto NICHT in der Zertifizierung und man testet noch dies und das.
Diese Meldung ist ca. 14h alt –> http://de.tinypic.com/r/2dtuhyw/8 -
M3daiaGastDie sollten sich sputen was release angeht ;) der shitstorm ist schon groß genug mit mehr verzögerung machen die sich echt keine Freunde!
-
Aktuelle CTE-Battlelog Meldung –> SOME SERVER ISSUES, UPDATE INCOMING
Besonders gut läuft es momentan nicht – leider…. :-/
-
M3daiaGastAbwarten Tee trinken ob sie es nun nochmals verschieben oder peng ein paar neue lustige Bugs wird es eh wieder geben :D xD
-
-
AutorBeiträge
Trotz aller Vermutungen, Befürchtungen und Gerüchten. Der Sommerpatch für Battlefield 4 wird pünktlich erscheinen. Zwar kämpft man noch immer mit den Problemen, die Battlefield 4 zum crashen bringen, sobald die Nachtmap Graveyard Shift gespielt wird, dies soll den Zeitplan aber nicht beeinflussen, so David Sirland (Battlefield 4 Producer) auf Twitter. Man habe das Problem inzwischen an das sogenannte Crack Team gegeben, die den Fehler finden und ausmerzen sollen. Weiterhin gibt Sirland an, dass man guter Dinge ist und nicht über