- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Siege of Shanghai Multiplayer Reveal Trailer während der E3
Ich tippe auf 5-7 Minuten Trailer Material. Die Map kennt man ja schon grob dank der vielen Screenshots. Auf den Spec Mode freue ich mich sehr !!!!!!!!!!!!
am liebsten so lang wie möglich^^ werden aber doch eher die bereits geschätzten 7min
lang, wie es nur geht.
achja: maxx gehöhrt dr diese webseite?
oder habe ich mich immer vertan? xD
Du liegst richtig :)
Zuschauer Modus <3
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Uns wurde zugetragen, dass heute Abend oder im Verlauf der E3 einen Battlefield 4: Siege of Shanghai Multiplayer Reveal Trailer zu sehen geben wird. Unter anderem wird in diesem Trailer der Battlefield 4 Multiplayer sowie der neue Spectator Modus vorgestellt werden.
Follow us June 11-13 as we live stream the full Battlefield 4™ booth experience straight from the E3 show floor. See the new “Siege of Shanghai” multiplayer map in action, get developer interviews and fan reactions, and see the all-new