Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Serverpatch R29 fixt TDM Soundbug
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 9 Monaten von HappyPhilXD aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HappyPhilXDGastMich würde interessieren woher dieser Soundbug überhaupt kam.
-
Das würden Sie dir auf die Nase binden ^^ . Solche Fehler behält man für sich, damit man der Welt nich zeigen kann wie unfähig man eigentlich ist. ;)
-
HappyPhilXDGastWenn es nicht mehr vorkommt ist es mir eigentlich egal. Aber mit Premium (eigentlich das ganze Spiel) werde ich mir bei Bf5 erst holen wenn es Bugfrei ist.
-
irmenPlayaGastBattlefield 4 war ursprünglich für den Februar 2014 geplant. Hätte EA nicht drauf bestanden das es schon 2013 rauskommt wäre es so wie heute und keiner hätte soviele Bugs erleben dürfen. Klingt gut, ist aber völlig anders passiert. Für mich kein Grund Battlefield 5 erst später zu kaufen. Immerhin dauert es bis Rang 120 nun auch was länger :)
-
HappyPhilXDGastHuhu, 10 extra Ränge. Mit meinen Kumpels im Squad (die meißten Public Spieler sind echt zu doof zum Spielen) und ein paar 200 Boost hat sich das in 3-4 Stunden.
-
MaccoSpackoGastDer Noob braucht Boosts
-
HappyPhilXDGastWas heißt hier Noob ? Es gibt Boosts im Spiel, also sind sie zum benutzen da. Das einzige das noobig ist sind Leute die nichts besseres zu tun haben als Kommentare ohne Begründung zu posten. Ich habe nur sagen wollen dass 10 extra Level nichts sind, da es Boosts gibt (die jeder benutzen darf) und man sowieso zu wenig Punkte für ein Level Up braucht.
-
-
AutorBeiträge
DICE hat heute ein neues Battlefield 4 Serverupdate veröffentlicht welches sich um den bekannten Soundbug im Teamdeathmatch Modus kümmert.
Bei diesem Fehler hatten Spieler auf Teamdeathmatch Servern nach dem erreichen von 100 Kills erneut keinen keinen Spielsound mehr bzw. hörten nur die Musik des Rundenendes. Zusätzlich wurde noch ein unbeabsichtigter Fehler mit dem vehicleSpawnDelay und roundTimeLimit behoben. Ob es weitere verstecke Änderungen gab, ist uns aktuell nicht bekannt.
Changelog BF4 Gameserverupdate R29:
[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
Fix for unintentional vehicleSpawnDelay and roundTimeLimit being part of
Artikel vollständig lesen...