- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Second Assault: Screenshot von Gulf of Oman
super ^^ Die sollen mal wieder n paar BF2 Karten refreshen… wie Dragon Valley oder Kubra Damm.
Also ich muss sagen über Ghost Town würde ich mich viiiel mehr freuen aber trotsdem erwarte ich wie immer großen von EA & DICE
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Es gibt einen ersten Screenshot aus der Battlefield 4 Erweiterung Second Assault, welches am 22. November 2013 zunächst zeitexklusive für die Xbox One veröffentlicht wird. Second Assault bringt die beliebten Battlefield 3 Karten Operation Métro, Caspian Border, Operation Firestorm und das auf dem Screenshot gezeigte Gulf of Oman mit ins Spiel.