Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Rent-a-Server nun für die Konsolen verfügbar
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 7 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
iDOCxzGastWeiß einer von euch,wie die Query Ports der PS4 Server lauten?
-
Bei Battlefield 3 standen die meine ich dabei sobald man einen Gameserver gemietet hat. Ist das hier nicht der Fall?
-
iDOCxzGastAlso es geht nicht um den normalen Port, welcher unmittelbar hinter de IP steht, sondern den Query (auch RCON) Port. Dieser steht leider nicht (mehr?) im Battlelog..
-
toby19twoGasthabe gestern einene server gemietet für 3 monate heute geh ich uf der ps4 ins menü und mein server ist weg,,,schön 80 schweizer franken (60 euro) in den sand gesetzt
-
Hallo Toby,
schau mal hier: http://www.battlefield-inside.de/2014/04/bf4-rent-a-server-programm-mit-problemen-auf-der-xbox-one
Dort haben wir über die Probleme bereits berichtet.
-
SebastianGastIch kann auf meinem server keine Spieler bewegen oder ausschließen die ein clantag haben. Das ist sowas von nervig wenn die teams nicht ausgeglichen sind und so gut wie alle ein clan tag haben.
-
Da ich keine Konsole habe mal eine Frage. Kann man die ganzen Funktionen auf der Konsole ausführen oder funktioniert dort auch Procon, Rconnet …?
-
musst du glaube ich ALT+F4 drücken :P
-
HateCore92Gastist ja schon iwie scheiße wollte mir gerade einen server auf der ps4 mieten und was ist es geht nix
-
Sobald alle Probleme behoben sind, werden auch wieder Server zum mieten geben. Leider ist das aktuell noch nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass sobald die ersten Server auslaufen auch wieder Server gemietet werden können.
-
-
AutorBeiträge
Heute hat das “Battlefield 4 Rent-a-Server Programm” auf den Konsolen begonnen und ihr könnt bereits euren eigenen privaten Battlefield 4 Gameserver, auf dem ihr die Regeln macht, mieten. ”
Angefangen hat DICE damit die privaten Battlefield 4 Konsolen Gameserver für Spieler auf der Playstation 4 anzubieten. Alle weiteren Plattformen werden in Kürze folgen. Im Vergleich zu Battlefield 3 habt ihr im Battlefield 4 Rent-a-Server Programm die gleichen Funktionen. Ihr könnt die Anzahl der Spieler frei einstellen, die Kartenrotation ändern und vieles mehr.
So