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Ach du dicke Nuss – was für ein Changelog *XD
Und – öhm –> Ha Ha Ha:
Fixed a huge timenudge when the client has clamped ticks/updates, due to framerate drop – result is a more smoother experience and less damage getting denies
Ich wusste doch, das die LatVrtn-Spikes nicht vom Rechenknecht selbst kommen *grins
Wiedermal eine schöne News – allerdings muss ich diesen KURZEN Changelog erst einmal studieren *schmunzel
Ich bin auch noch dran. Unter den Anpassungen der Anit Air Waffen, Gadgets und Fahrzege kann man sich so herzlichst wenig vorstellen :D
Das schönste für mich bleiben die Änderungen an der Community Map. Die Map erhält sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit.
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DICE hat heute ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment veröffentlicht, dass vermutlich schon länger in der Entwicklung steckt. Die Releasenotes bringen nämlich knappe 190 Zeilen auf die Waage und haben somit einige Änderungen mitgebracht. Abgesehen von der Community Map bzw. Operation Outbreak, die nun noch besser aussieht und einige Grafikfehler weniger hat, beschäftigt sich das Update auch mit dem Netcode, den High Tickrate Updates, Gameplay und Fahrzeug Balancing.
Einen guten Überblick über die Themen und die neue