- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 könnte Call of Duty Serie überholen
Tja, ich denk mal, jährlich dasselbe wird sogar den eingefleischten CoD-Fans mal zu blöd
Wenn die analysten sich da nicht täuschen… ich bin zwar battlefield fan aber ich bewzeifle das cod jemals hinter bf liegen wird, abgesehen von den ganzen diehard cod kids wollen die meisten leute einfach nur 2-3 schnelle runden zocken was mit cod einfach leichter is, bei battlefield investiert man oft viel mehr zeit
Also ich habe mit Call of Duty 4 angefangen COD zu spielen und muss sagen,dass ich das selbe denk.Nach Call of Duty 5 wurden die cheater immer mehr [wegen Valve Anti Cheat] und das man Steam braucht hats nicht verbessert.
Ich werde mit COD Teile zukünftig nichtmal mehr holen.
Battlefield 4 wird BF3 nochmal übertreffen und macht viel mehr Spaß.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Die erfolgreichste Shooter-Serie Call of Duty ist aller Erwartungen hingegen mit jedem weiteren Titel erfolgreicher denn je. So hat man zum Beispiel nach nur rund zwei Wochen eine Milliarde Dollar mit Call of Duty: Black Ops 2 verdient. Doch Analysten glauben, dass die Call of Duty Spielereihe die Spitze des Erfolgs erreicht hat und Battlefield 4 aufholen wird.
Dies behauptet Analyst Michael Pachter in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine. Um seine Aussage zu festigen, führt er an, dass das maximale Umsatzpotenzial erreicht ist und sagt voraus, dass
Artikel vollständig lesen...