Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von wert33 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
gashoGastHoi, ihr schreibt das man die PROFSAVE_profile sichern soll und mit der im DL ersetzen soll aber im DL ist nur die PROFSAVE datei und die ist 1 ca. 1 MB groß, die PROFSAVE_profile ist nur 4 kb ! glaub nicht das ihr die gleiche meint :D
-
Sorry. Ist jetzt korrigiert
-
UweGastWenn Du gerade korrigierst: “Beispiel: Sollte dein Monitor eine Frequenz von 60 MHz haben, dann trägst du “61″ ein.” Hier sind sicher 60Hz gemeint und nicht 60MHz….
-
Natürlich waren Hz gemeint. Vielen dank für den Hinweis. Der Fehler ist bereits korrigiert.
-
JadeGastKann mir jemand privat helfen ?
-
Wobei bruachst du denn Hilfe?
-
JadeGastHab ein paar Fragen wegen dem Video und noch andere sachen.
Geht das? -
JadeGastwie geht das mit dem auto zielen
-
Klar. Kannst ja auch mal bei uns im Teamspeak vorbei kommen. Den TS Viewer findest du auf der Startseite.
-
Den Aim-Assist gibt es nur auf den Konsolen.
-
SchuffaGastBei mir ist keine PROFSAVE_profile oder PROFSAVE Datei dabei gewesen. Woher bekomme ich diese nun?
Gruß
-
Einfach einfügen da.
-
SchuffaGastDas ist ja das Problem. Ich habe nichts zum einfügen.
Laut Beschreibung: – Füge die heruntergeladene PROFSAVE_profile Datei ein und lass die alte Datei überschreiben.
In der .zip war aber KEINE PROFSAVE Datei enthalten. In deinem anderen Beitrag mit dem HUD richtig einstellen kannst du auf einen Link klicken um die PROFSAVER herunterzuladen. Der Link funktioniert aber nicht, es erscheint: It seems we can’t find what you’re looking for.
Perhaps searching, or one of the links below, can help.Hoffe es war nun verstänldich geschrieben :) Ich benötige also die PROFSAVE die hier überall genannt ist.
Gruß
Schuffa -
Du solltest die Files nun wieder ganz normal runterladen können.
-
SchuffaGastFunktioniert. Danke!
-
FalkGastHallo,
ich bin wahrscheinlich blind ^^
Wo kann ich die PROFSAVE_profile Datei & die user.cfg herunter laden?In dem anderen Beitrag auf den sich hier wohl bezogen wird kann man nur eine PROFSAVE Datei runterladen.
-
Es wundert mich, dass neuerdings keiner mehr diese Datei hat. In dem Artikel kann man die File runterladen: http://www.battlefield-inside.de/2014/10/battlefield-4-guide-das-neue-hud-richtig-einstellen/
-
FalkGastDa sind die 2 Dateien leider nicht drin
-
Sind nun alle Files im Artikel hier neu verlinkt :)
-
AndyGastHm, irgendetwas ist falsch gelaufen. Nach der Änderung konnte ich im Game den Spieler nicht mehr mittels der Maus drehen.
-
Da ist wohl wirklich etwas schief gelaufen. Normalerweise passiert sowas nicht :D
-
AndyGastnice, habe seit Donnerstag einen Global GUID Ban von Even Balance.
-
Für den Mausfix gibt es keinen Ban. Alle Einstellungen sind erlaubt und betreffen die normalen Optionen im Spiel. Der „MarkC_Windows_8.x+7_MouseFix” führt lediglich etwas in der Registry aus und betrifft eine Windowseinstellung.
-
wert33Gastwelche datei sollte man für w 10 nehmen?
gibt ja nur 7 und 8? -
BFPlayaGastBei mir geht die Windows 8 file unter Windows 10
-
wert33Gastok werde es mal testen danke
-
-
AutorBeiträge
Neben den richtigen Einstellungen für das HUD, die wir euch in unserem Artikel “Battlefield 4: Das neue HUD richtig einstellen” vorstellen, haben wir auch einen Guide auf Youtube gefunden, mit dessen Hilfe man den Input-Lag in Battlefield 4 auf dem PC beheben kann. In einem rund 13 Minuten langen Video erklärt ein Spieler von RisingSilence Gaming wie er es geschafft hat endlich zu spielen wie in Battlefield 3 und die Trägheit der Bewegung in Battlefield 4 zu minimieren. Wir haben das