- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 gratis zum Kauf einer AMD Grafikkarte
ab wann gilt das? (habe gestern eine HD7870 bestellt :)
Ob ein “Gratisspiel” zur Hardware wirklich Kaufentscheidungen beeinflusst? Gerade im High-end-Bereich
AMD macht das immer wenn auch offizielle Releasedaten veröffentlich sind. In der Regel gilt das auch immer nur für neue Karten der aktuellen Gen. Bei BF4 wird es dann sicherlich eine 8000 Serie geben und nur wer eine der 8000er Karten hat bekommt BF4 oder ein anderes Game.
Also ich mag ürgendwie Nividia mehr….ich halte ürgendwie nix von AMD grafikkarten und prozessoren…frag mich net warum :D
AMD baut gute Grafikkarten, Ati seis gedankt… Und ich freue mich auf die bevorstehende Optimierung auf AMD Hardware seitens DICE. Battlefield gehört zu meinen vorrangig am meisten gespielten Games, hat mich von WoW losgelöst
Also kann ich es nur begrüßen, das BF4 als Gaming Evolved Titel beiligt.
Rhyn
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
AMD hat einen neuen Deal mit Electronic Arts abgeschlossen, der es Käufern im Rahmen des Never Settle Programms ermöglicht, Battlefield 4 gratis zu erhalten.
Aktuell beschränkt sich AMDs Never Settle Programm noch auf BioShock Infinite, Crysis 3 und Tomb Raider. Da es bis zum Release von Battlefield 4 noch etwas Zeit ist, werden sich auch die Bedingungen ändern. Aktuell erhalten nur Käufer ein Gratisspiel, wenn sie sich für eine Grafikkarte aus der Radeon HD 7800 or 7900 Serie entscheiden.
Wirst du deinen PC für Battlefield