- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 mit einem besserem Einzelspielermodus?
Weniger Videosequenzen und mehr frei begehbare Spielfelder.
Der Level mit dem Heli war schon ganz cool aber leider keine Jet Level. Auch die Panzer könnten mal uum Einsatz kommen, dann wäre der Einzelspieler Modus auch schnell auf mehr sls 20 Stunden spielbar.
Ich würde mich über ein FFA Spielmodus ohne Fahrzeuge freuen.
Mehr Fehler beheben, es gibt immer noch, obwohl so vieler Patches, Fehler bei der Kampagne & ich weiß noch nicht mal, ob die Patches für Einzehlspieler-Modus auch drin sind…
Jet wäre ich dafür, Panzer platt machen auch
greeTz`
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Adrian Vershinin, welcher mit für den Einzelspielermodus von Battlefield 4 verantwortlich ist, will auf euer Feedback eingehen und den Einzelspieler-Part mehr im Fokus der Fans sehen, denn Battlefield ist trotz, des seit Battlefield Bad Company eingeführten Einzelspielermodus ein Online-Multiplayer-Shooter und nicht, wie zum Beispiel Crysis, auch ein hervorragendes Einzelspielerspiel. Für den neuen Ableger der Battlefield Reihe könnte DICE aber etwas ganz Besonderes geplant haben.
Autor Adrian Vershinin stellt sicherlich auch aus diesem Grund via Twitter die Frage, ob es in Battlfield 3 Momente