Battlefield 4 mit einem besserem Einzelspielermodus?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 mit einem besserem Einzelspielermodus?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

Bot
      Administrator
      Antworten: 0

Adrian Vershinin, welcher mit für den Einzelspielermodus von Battlefield 4 verantwortlich ist, will auf euer Feedback eingehen und den Einzelspieler-Part mehr im Fokus der Fans sehen, denn Battlefield ist trotz, des seit Battlefield Bad Company eingeführten Einzelspielermodus ein Online-Multiplayer-Shooter und nicht, wie zum Beispiel Crysis, auch ein hervorragendes Einzelspielerspiel. Für den neuen Ableger der Battlefield Reihe könnte DICE aber etwas ganz Besonderes geplant haben.

Autor Adrian Vershinin stellt sicherlich auch aus diesem Grund via Twitter die Frage, ob es in Battlfield 3 Momente

• #46074 Antworten | Zitat

Tom
      Gast

Weniger Videosequenzen und mehr frei begehbare Spielfelder.
      Der Level mit dem Heli war schon ganz cool aber leider keine Jet Level. Auch die Panzer könnten mal uum Einsatz kommen, dann wäre der Einzelspieler Modus auch schnell auf mehr sls 20 Stunden spielbar.

• #46075 Antworten | Zitat

xRabbit74
      Gast

Ich würde mich über ein FFA Spielmodus ohne Fahrzeuge freuen.

• #46076 Antworten | Zitat

sonnyigor
      Gast

Mehr Fehler beheben, es gibt immer noch, obwohl so vieler Patches, Fehler bei der Kampagne & ich weiß noch nicht mal, ob die Patches für Einzehlspieler-Modus auch drin sind…
      Jet wäre ich dafür, Panzer platt machen auch :-)

greeTz`

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 mit einem besserem Einzelspielermodus?
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …

Neue Beiträge