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Ohauerhauerha – Eckehaaard!
Also ist es ein Fehler in der Update-Machine, das aus 1,0 sagenumwobene 0,125 kreiert hat *XD
Nunja – ich bin gespannt, wie sich die Server nach dem hoffentlich bald erscheinenden Serverupdate verhalten werden.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich fürchte, dass dann auch Infaterie Gefechte wieder anders aufallen werden. So eine globale Variable hat sicherlich auch Einfluss auf Inf zu Inf Gefechten.
Wollen wir es nicht hoffen – jedoch wurden wir betreffend BF des öfteren gediced *XD.
Das wir 3 verschiedene FHT-Werte benötigen werden hat Battle(Non)Sense schon verdeutlicht:
Infantry, Jets&Helo’s, Ground Vehicles oder mehr.
Da das Game exorbitant komplex ist (Code), wird BF4 weniger fertig werden als es bei BF3 der Fall war – und BF4 ist nun schon fast 2 Jahre auf dem Markt
Ich hoffe das es Dienstag kommt normalerweise dauert sowas max 2 Wochen nach Release ;) *welcher Kevin* das auch versaut hat,hat es vielleicht jetzt auch behoben aber im INF Fight doch das selbe teilweise funkst es sau gut und in wenigen Kämpfen verlier ich dank keiner registrierten Hits :/
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Wer in Battlefield 4 nach dem Sommerpatch nochmal in einem Fahrzeug, egal of Luft-, Boden- oder Wasserfahrzeug gessesen hat, wird sicherlich gemerkt haben, dass nicht alles so gut läuft wie vor dem Sommerpatch. Was für den Einen eine Veränderung ins negative ist, ist tatsächlich aber “nur” ein Fehler, der bald behoben wird. Schuld ist eine falsch gesetzte Fehlertoleranz Variable, die von 1.0 auf 0,125 gesetzt worden ist. Im Klartext bedeutet dies, dass der Gameserver zu oft Treffer nicht anerkennt, obwohl man sie als