Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Concept-Art – Shanghai Skyline
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich kann das Video nicht anklicken bzw. starten.
-
Fehler behoben, danke. Der Absturz des Medienservers gestern macht hier und da noch ein paar Probleme.
-
Okay……….. Aber meine ich das nur, oder ist am ende des Video ein Trollface?
-
EDIT; Habs gemerkt “Eine erste Fanparodie gibt es ebenfalls auf Youtube.” zu schnell gelesen, schon wieder……
-
GWARGastOOH Flugzeugträger! *Freu*
-
h34xyGastIch dachte das wäre echt :D
Ich habe auch schon ein video für youtube gemacht über das video, weil ich das RICHTIG geil fand, und dann war es doch nur ein fake WTF o.O -
punisherGastWer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
-
Dee FraseGastDanke für das Posten meiner Parodie :) Eine Benachrichtigung oder ähnliches wäre sehr nett gewesen.
-
*Benachrichtigung* xD
-
Wir haben doch geschrieben ” Eine erste Fanparodie gibt es ebenfalls auf Youtube.”
-
-
AutorBeiträge
Nachdem DICE gestern ein erstes Concept-Art von einem Flugzeugträger auf der offiziellen Battlefield 4 Seite veröffentlichte, folgt heute ein weiteres, auf dem die Shanghaier Skyline zu sehen ist. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen bis zur Veröffentlichung des ersten Gameplay Videos weitere Bilder und Teaser folgen werden. Das für heute geplante “Prepare 4 Battle: Land” Video wurde bereits gestern veröffentlicht.
Für morgen könnte laut Gerüchten der Teaser “Prepare 4 Battle: Air” erscheinen. Eine erste Fanparodie gibt es ebenfalls
Artikel vollständig lesen...