- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Das bringt der kommende Patch und die nahe Zukunft
Oh, das Ende der Betaphase ist langsam in Sicht… :D
Aber mal ehrlich, das Spiel läuft jetzt schon sehr ordentlich, hat zwar seine Zeit gedauert, aber besser spät als nie. Mir macht es nach wie vor sehr viel Spass.
mir auch :)
Das hört sich alles gut an. Bei den Änderungen auf Hainan und Metro geh ich mal davon aus dass man nicht mehr Glitchen kann. Dass man das FOV in Fahrzeugen ändern kann ist super, jetzt brauch man nur noch die Möglichkeit sein FOV des Soldaten auf der Konsole ändern zu können.
Das muss ich echt mal zugeben. Ich bin ja ein harter Kritiker aber seid dem letzten Patch hat sich einiges getan.. Und diesmal in die positive Richtung. Freu mich auf die “Fixes”.
Das einzige was mir nachwievor nicht gefällt ist das man BF4 sterben lassen will und daraus einfach BF Hardline macht.. aber naja “Geld ist Macht, und die haben andere.. nicht wir”
greetz
pitBull_i7
Hardline ist besser als ich gedacht hab.
Aber BF4 oder 3 ersetzten…wird niemals passieren.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Überraschend ist es nicht, dass Battlefield 4 Patches erhalten wird, denn DICE hat bereits mehrfach erwähnt, dass man Battlefield 4 möglichst lange unterstützen will. Dazu gehören neben kostenpflichtigen Inhalten aber auch gehörige Pflaster, die das Spiel verbessern und von etweiligen Fehlern befreien soll. In unserem Artikel haben wir die Neuigkeiten der letzten Tage zusammengefasst und wollen euch einen Ausblick auf die kommenden Änderungen geben und einen Blick in die Zukuft werfen und über die Änderungen sprechen, die DICE aktuell für